Großes Problem

J

Jannoula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem,
schreibe seit längerem an meiner Studienarbeit und speichere auch immer brav unterschiedliche versionen ab. Aber heute hab ich ziemlich viel geschafft und dann ist folgendes passiert:
Beim erneuten öffnen des Dokumentes (NeoOffice) meinte das Programm, es müsste das Dokument wieder herstellen obwohl es gar nicht abgestürzt war und hat dann zwei Versionen geöffnet, einmal die aktuelle und einmal eine ältere. Hab dann beide gespeichert und was ist: er hat sich nur die ältere version gemerkt und die neuere ist futsch.
Meine Frage: kann ich irgendwie die andere Version, die ja überschrieben wurde, wiederherstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Johanna
 
Mit Bordmitteln wohl eher nicht, nur für viel Geld vom Profi.
Und der kann auch nur dann noch etwas machen, wenn auf die Festplatte nichts mehr draufgeschrieben worden ist.
 
hab ich mir schon gedacht, trotzdem danke
 
Einfach ein Backup zurückspielen.

SCNR,
Martin
 
Zurück
Oben Unten