Großes Problem

Diskutiere mit über: Großes Problem im Mac OS X Apps Forum

  1. itunesmc

    itunesmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Vorab: Meine mp3 Dateien befinden sich auf einer externen festplatte weil ich auf m iBook keinen Platz mehr hatte.

    Einem Freund hab ich einen Teil meiner Musik von der Festplatte auf einen Windows-Rechner übertragen weil er seine Daten gecrasht hat :rolleyes: .
    Bin grad heim gekommen und siehe da, ich kann zwar meine Titel aus den iTunes Wiedergabelisten abspielen (Verknpf. zu ext Platte), kann sie aber nicht mehr bearbeiten heisst nicht umbennen. kann mir bitte jemand helfen? :(
     
  2. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Da hatte Dein Freund aber Glück, dass Du für ihn eine Sicherungskopie verwahrt hast! :D
     
  3. itunesmc

    itunesmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    ja schön, kann mir trotzdem jemand helfen? sorry wenn ich ruppig erscheine, bin nur verzweifelt.
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Wie ist denn die Platte formatiert?
    Was sagt das Infofenster unter Rechte wenn du ein File von der HD auswählst.
     
  5. itunesmc

    itunesmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Fat 32
     
  6. itunesmc

    itunesmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    ich darf lesen und schreiben
     
  7. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Wie sehen denn die Zugriffsrecht für die externe Platte aus? Vielleicht hast du/hat sich da etwas verstellt.

    Gruß,

    dejes

    EDIT: Zu spät. :)
     
  8. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    du hast die daten also auf die externe platte kopiert und nun NICHT mehr auf deiner eigentlichen platte..!? dann solltest du sie evtl. erstmal wieder auf deinen rechner ziehen (wenn's denn passt). du schreibst du hast nur eine verknüpfung zu den daten auf der ex.platte.. ich schätze daran ist irgendwas nicht in ordnung.

    kannst sie ja nach erfolgreichem test wieder auf die externe spielen..
     
  9. itunesmc

    itunesmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    ne ne was ich mit verknpf. meinte ist der pfad, wo sich der song befindet (ein Archivordner wo all meine Titel drin sind; geordnet von iTunes)

    und auf meiner internen festplatte ist einfach kein platz mehr (25 GB musik, aber nur 7 GB frei auf der internen)
     
  10. itunesmc

    itunesmc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Leute, SORRY, tut mir leid für die Aufruhr, hab grad das problem entdeckt: irgendwie wurde über windows (automatisch) jede einzelne musikdatei als "geschützt" markiert (somit in der liste nicht veränderbar, warum tut windows so was :motz ; ich weiss jetzt warum ich windows hasse). Will das wieder in Ordnung bringen; bei ca 4800 Songs wird das ne laaaaaaaange Nacht. *holschon mal den kaffee* sleep

    jedenfalls DANKE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Großes Problem Forum Datum
Großes Problem mit Itunes, bin ratlos. Mac OS X Apps 21.09.2014
Ein großes Bild drucken mit 4 DinA 4 Seiten? Mac OS X Apps 10.01.2009
Quicktime Film zu großes Fenster Mac OS X Apps 19.02.2008
iMovie - großes Projekt - großes Problem Mac OS X Apps 08.04.2006
großes problem mit mail!?! Mac OS X Apps 17.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche