großes problem mit mail!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von naaby, 17.04.2005.

  1. naaby

    naaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.12.2004
    hallo,
    ich hab noch 10.3.7 hab heut morgen ein account aktvieren woll, weil der vorheip probleme mit dem pop3 zugriff hatte. einstellungen auswählen, accounts, dann muss ich ja den account zum einstellen wechsen( beim ersten mal hab ich hinklicken koennen wo ich in dem fenster wollte, da hat es immer bzip(son komisches sound) gemacht???) und wenn ich jetzt den account wechsel dann fragt der mich , ob ich die enstellungen speichern will( ich hab aber nix verändert! hae was ist da los??? ) gut nicht sichern. endlich im account will ich dann auf erweitert schalten, dann strahlt mir nur eine graue leere seite entgegen.was soll das??
    zugreifen über pop3 tuts glaub ich auch nicht mehr. hab es schon 3 mal neugestarten . nix.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    das dürfte das 1 % der computerfehler sein die nicht von dem benutzer ausgehen.
     
  2. naaby

    naaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.12.2004
    über pop3 empfangen tut es doch noch!!
    wenn ich das eistellungsenster offen habe kann ich es nicht schliesen und mail nur über sofort beenden beenden?!!
    so ein sche****
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2005
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Wärst du bitte so gut, Dich konkret in korräktem Deutsch auszudrügge??? Ich hab des Prob crass net verstanne!
    Ich unterstelle mal, dass du Probleme mit mail unter 10.3.7 hast. Mache folgendes: Onyx bei defekter Link entfernt ziehen, ausführen, Netzwerkverbindung löschen und neu erstellen, dann müsste alles in Ordnung sein.
     
  4. naaby

    naaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.12.2004
    deutsche sprache schwere sprache
    gleich mal probieren
     
  5. naaby

    naaby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    12.12.2004
    jipi
    hab erstmal die libary kopiert, dann hab ixh versucht onyx zu starten,( hat passwort nicht akzeptiet binn kein admin), und dann mail nicht aus dem dock gestartet und jetzt ist alles wieder ok. weis nicht woran das gelegen hat
    vielleicht zählte das ja doch zu denn 99% computerfehlern die vor dem computer sitztn
    ;-)
     
Die Seite wird geladen...