Großes Problem mit Itunes, bin ratlos.

K

kallekacktus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin leute,

ich habe seit 2 Wochen das problem das wenn ich Itunes aufrufe Ansicht bei itunes alles auf deutsch ist aber die oberste leiste wo normalerweise Safari Ablage Bearbeiten etv steht alles in english ist ? Bin schon am suchen machen und tun aber nichts funktioniert?! Habt ihr vielleicht noch ein tipp? Also itunes store ist auf deutsch aber die oberste leiste komplett auf english? Und wenn ich über itunes auf mein iphone systemupdate oder backup machen will etc ist ebenfalls alles in english?
 
Wie sehen denn in den Systemeinstellungen bei Language und Text die Einstellungen aus:
(Mein System ist auf Englisch)

attachment.php
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-09-21 at 21.23.28.jpg
    Screen Shot 2014-09-21 at 21.23.28.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 149
man wie peinlich aber wie bekomm ich hier ein Foto eingefügt :D
 
Brauchst Du ja nocht, ich wollte Dir nur zeigen wo die Einstellung ist.
Steht ja auch oben, dass diese Einstellungen Menüs und Dialoge steuert.
 
also bei mir steht da wo du englisch und deutsch hast nur deutsch
 
Dann erklär noch mal wo bei Dir genau alles Englisch ist. (in iTunes)
 
Bildschirmfoto 2014-09-21 um 21.28.49
 
also man ey ich bekomm dieses Foto hier nicht eingefügt :/ Also wenn ich itunes aufrufe ist der store Ansicht auf deutsch aber die leisten oben wo steht links der Apfel dann itunes file edit view controls etc....und auch die unter menüs davon komplett in english und wenn ich zb jetzt bei itunes auf mein iphone drauf klicke, wo dann alles über das telefon steht model wann das letzte Backup war etc ist auch komplett in english und die obere leiste ebenfalls, die leisten rechts neben dem Apfel
 
Bildschirmfoto 2014-09-21 um 21.28.49
 
Du nutzt aber nicht zufällig die Yosemite-Beta?
 
file:///Users/pascalschreiber/Desktop/Bildschirmfoto%202014-09-21%20um%2021.28.49.png
 
Screen Shot 2014-09-21 at 21.50.03.jpg

Dann füge mal da wo ich den ersten Screenshot gemacht habe auch Englisch hinzu, ziehe Deutsch dann nach oben und starte iTunes neu.
Ich habe gerade wie im ersten Beitrag die beiden Sprachen getauscht. Dann ist das Geräte Fenster Deutsch.

Ich hoffe Du meinst das.

EDIT: Hallo Pascal ;)
 
Auch mein Tipp... Betaversionen sind immer englisch.

Ansonsten könnte ein neustart des computers ggf. auch helfen.
 
doch benutze ich :/
 
Dann hast du bestimmt auch die Beta von iTunes 12 geladen.

Die gibt es bislang nur in Englisch.
 
ne Neustart wird nicht helfen, habe das ja schon seit 14 tagen und öfters neugestartet aber wenn ihr sagt es könnte an der beta version liegen kann ich wohl nichts machen! Danke aber euch allen für die schnelle Hilfe! :) TOP!
 
Es könnte nicht an der Beta liegen, es liegt an der Beta. Wie tocotronaut richtig schreibt, die wurde noch nicht für deutsch lokalisiert.

Als Tip am Rande, es erspart den hilfswilligen Teilnehmern hier eine Menge Rätselraten und Stochern im Nebel, wenn Du gleich bei Deinem Problem angibst, welche Programme, Betriebssysteme und vor allem welche Versionen davon Du denn eigentlich verwendest.
 
Und eine Angabe des Pfades zu einer Datei auf deinem Rechner nützt wenig. Zum Glück kann nicht jeder von hier aus in deinen Benutzerordner schauen.
 
Zurück
Oben Unten