Großes Problem mit dem Papierkorb

P

PhoenixX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe seit gestern SL drauf und seit dem komischerweise über 6000 Dateien im Papierkorb.

Normales entleeren geht garnicht mehr und wenn ich auf sicheres entleeren gehe, bleibt er nach einer Datei hängen, das System läuft zwar weiter, aber beim löschen tut sich nichts mehr.

Anbei mal Ausschnitte was denn für Dateien im Papierkorb liegen, die ich definitiv nicht rein gepackt habe.

HILFE
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-05 um 08.36.25.png
    Bildschirmfoto 2009-09-05 um 08.36.25.png
    49,5 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2009-09-05 um 08.37.00.png
    Bildschirmfoto 2009-09-05 um 08.37.00.png
    37,4 KB · Aufrufe: 58
Zum normalen Entleeren: Geht in die Einstellung des Finders und nimm den Hacken bei sicheres Entleeren raus -> Problem gelößt :)
 
Ich glaube den TC interessiert es mehr, woher die 6k Dateien kommen...
 
Ich glaube den TC interessiert es mehr, woher die 6k Dateien kommen...
Kann ja sein... Deshalb habe ich ja auch zum "Normalen Entleeren" meinen Senf dazu gegeben ;) Nich zu seinem anderen Problem, denn da kann ich ihm nicht behilflich sein, leider...

EDIT: Kann es denn nicht sein, das es die Dateien sind, die SL beim Update - zwecks Platzschaffung - entfernt?
 
Zurück
Oben Unten