Großes Problem: Entourage Mailkonto gelöscht

mac.girl

mac.girl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo freunde,

ich bin fix und fertig! heute öffne ich wie jeden Tage entourage, um meine mails abzurufen, termine in den kalender einzutragen etc.
und was passiert? mein konto ist nicht mehr da! keine mails mehr da, keine kalender-einträge, kein einzigeadressen, nix! außer der microsoft begrüßungsmail "vielen dank für die installation" oder so ähnlich...

ich habe nichts gemacht, es gab kein update oder so. alle anderen programme sind nicht betroffen.

wie kann es denn sein, dass mein mailkonto einfach so gelöscht wird????

bitte helft mir! bin schon ganz verzweifelt, alles weg....

vielen dank!
 
such mal mit spotlight nach dem wort

mbox

so endet der posteingangs und ausgangsordner
 
Zurück
Oben Unten