Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke AD, das hilft weiter:cool: !!!!
Heute abend habe ich was mehr Zeit um mir alles ausführlich anzuschauen. Scheinen ja durchaus interessante Impressionen dabei zu sein. :D
 
Soooo, ihr Helden des Apfels!
Da Ads Iglu gerade unter den lauen Temperaturen leidet und Jabbas Pferdeställe im Grill verfeuert
wurden hab ich ersteren Mal um Adressen zur guten Nachtruhe gebeten und prompt Auskunft bekommen!

Das Günstigste wäre das Formule 1 zu dem man aber mit dem Taxi gelangen würde. Das Qartier kostet - so wie
ich das verstanden habe - € 24 pro Doppelzimmer und Nacht, also € 12 pro Person. Extrem fair, wie ich finde!
Ich würde die Reservierung machen, wenn ihr mich per PN benachrichtigt.

(Eventuelle Wunschübernachtungspaare macht ihr bitte unter euch aus, da sich die Konstellationen im Laufe des
Abends ohnehin noch mehrmals ändern werden! :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
klingt gut und sieht auch schön scheusslich aus. :D
Warte erst mal ab, wenn du davor stehst... :D

Gleich nebenan ist übrigens ein ibis-Hotel. Für diejenigen, die es gerne eine Preisklasse höher hätten, aber trotzdem Taxi-Kosten teilen wollen.
 
Das ist mir alles egal... solange die Tische in den Kneipen schön bequem sind... :D
 
Jabba schrieb:
Das ist mir alles egal... solange die Tische in den Kneipen schön bequem sind... :D
Das merkst du doch im Schlaf eh nicht...
 
Ich dachte ihr schlaft nicht bei MUT's??? ;)
 
Saintine schrieb:
Ich dachte ihr schlaft nicht bei MUT's??? ;)
Ja toll. Jetzt hat der Jabba unseren Ruf versaut. Damit das mal klar ist: nur der Jabba hat da seine Augenlieder von innen betrachtet. Die anderen haben durchgehalten und teilweise sogar durchgemacht!
 
Ne is klar ;)

Also evtl. würde ich die Frauenquote noch verstärken wollen. Steht aber noch nicht ganz fest. Aber nicht dass ihr dann Angst habt weil zu viele Östrogene anwesend sind.
Würde ich mir nicht verzeihen :D
 
Saintine schrieb:
Also evtl. würde ich die Frauenquote noch verstärken wollen.
Nur beim MUT oder auch im Ibis? ;)
McO - das ist doch wie Weihnachten für dich, oder? :D
 
Stimmt, Ad, mit Körpersäften kennt sich McO aus...
 
marco312 schrieb:
Was stimmte mit dem alten Thread denn nicht?

das ergebnis der abstimmung passte manchen nicht.
schwupps, wech damit.
 
Hm, wie sieht denn jetzt eigentlich die aktuelle Liste aus? :confused:
 
Dingo schrieb:
Hm, wie sieht denn jetzt eigentlich die aktuelle Liste aus? :confused:

So...

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann, Kassel.

- Admartinator
- Jabba
- McOdysseus
- Dingo
- Karsten
- marco321
- travelstar
- enemy
- tempo01
- RedMary
- HAL
- eckart
- powergnu
- hertzblau.net
- difool
- Samtine
 
admartinator schrieb:
Nur beim MUT oder auch im Ibis? ;)
McO - das ist doch wie Weihnachten für dich, oder? :D
Jabba schrieb:
Stimmt, Ad, mit Körpersäften kennt sich McO aus...
Jungs, ihr vergeßt, daß ich nur der Reservator bin! Außerdem hab ich des nächtens eh keine Zeit, da mir Karstens Hirnklempner eindeutige Instruktionen gegeben hat was zu tun ist, wenn er nachts anfängt rosa Elefanten zu jagen oder wirres Zeuch von sich zu geben. (Warum das tagsüber kein Problem ist, verstehe ich auch nicht!)
Die einzige Art, ihn von vorneherein ruhig zu stellen wäre ein Poster von Phobia über dem Bett, meint Onkel Doc. Hat das zufällig jemand?

@Jabba: Pöh, nur weil ich ab und zu auf meine Decke sabber…
 
McOdysseus schrieb:
J wäre ein Poster von Phobia über dem Bett, meint Onkel Doc. Hat das zufällig jemand?
PHOBIA! *schnüff* Wo, ja wo ist sie?
 
... also wenn mich jemand zudecken darf, dann ist das meine Mama :p
 
Saintine schrieb:
... also wenn mich jemand zudecken darf, dann ist das meine Mama :p
Wart's ab, bis du unseren Oddy kennenlernst. Der ist der vertrauenswürdigste Zudecker, den ich kenne. Ehrlich! Versprochen!
 
Das scheint hier ja wider was großes zu werden . :cool:

Besteht bei den Usern die aus dem Norden kommen Interesse eine fahr oder Ticket Gemeinschaft zu bilden. ? :D
 
admartinator schrieb:
Wart's ab, bis du unseren Oddy kennenlernst. Der ist der vertrauenswürdigste Zudecker, den ich kenne. Ehrlich! Versprochen!
Ich sags doch: Mit dem Decken und den Körpersäften kennt McO sich aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten