Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k015.gif

Ich dachte, es wäre erst Juni in der Plane gewesen ....
Jetzt kann ich doch nicht kommen *huuuuuuuuuu*
 
superspike schrieb:
Ausserdem hänge ich mit meinen Postings viel zu weit hinter dir... ;)

Glaub mir die Postings sind vollkommend unbedeutend es zählt nur die Person die dahinter steht. :p
 
McOdysseus schrieb:
Wo bleiben Udo, Ana, Ina und Pam???
Ja, für Pam bist Du doch zuständig, die wohnt doch "da unten"!?!

Oder sollte ich einen kleinen Umweg einplanen...?
Ist nun O. so gross oder Pam so klein? Wohl eher letzteres... :p, dann kann ich sogar noch jemanden mitnehmen, Pam nach hinten... somit ist als Kontrastprogramm noch Platz für ne grosse Blondine auf dem Beifahrersitz...

PN genügt!
 
ich danke dir lieber patchworko..hehe

lieber minus - ich bin unschuldig - ich würde mich aber geehrt und erfreut und überhaupt wenn du und so - komm setz dich aufs listchen..hehe
 
Wieso?
Bisher musste ich das nie selbst machen.
Gehertzt seist du.
 
na dann!

der minus kommt auch!!!
 
Jabba schrieb:
Das kommt darauf an, ob Du vor 30 Jahren mit Deinen Eltern oder mit Deinen Kindern da warst...
Tröste Dich: Ich werde dafür das Durchschnittsgewicht anheben.

Ich war damals ungefähr so alt wie meine Kinder jetzt sind...

Was passiert eigentlich bei so einem MUT? Wollt ihr euch einfach nur offline erleben? So nach dem Motto: wer verbirgt sich eigentlich hinter den Nicknames? Oder gibt es womöglich ein Programm? Ungefähr so ;-)
TOP 1: Aufteilung der Gruppe nach den vorhandenen Rechnern
TOP 2: Weitere Aufteilung nach den gewählten Getränken
TOP 3: Fröhliches Wetttrinken? (Wer liegt zuerst unterm Tisch?)
TOP 4: Lustige Spielchen zur Auflockerung (Wer hat den schnellsten, dicksten, größten, dümmsten, lustigsten... - Einsetzen nach Bedarf und Laune)
TOP 5: Gemeinsamer Abgesang auf Windows
Ich stelle ja nur so dumme Fragen, weil ich keine Ahnung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@powergnu
Wer zu einem großen MUT (s. Thread-Titel) mit nem Rechner erscheint, wird zwar
nicht erschossen, jedoch höflich an den Luschen-Tisch verwiesen, wo er in aller
Ruhe Shareware oder Schlimmeres mit Gleichgesinnten tauschen darf.
Selbverständlich gilt für diesen Tisch Alkohol- und Spaßverbot, sowie Sunblockerpflicht!

Der Rest versammelt sich um eine große Tafel, futtert und pichelt nach Lust und
Laune, unterhält sich (zur Not auch geistreich) und versucht herauszufinden, warum
sich Macuser im Großen und Ganzen so gut verstehen, obwohl sie doch eigentlich
nur irgendwelche Computer von zufällig der gleichen Marke besitzen. Über diesem
Procedere wird es in der Regel eher spät/früh, die Stimmung besser und man versackt
idealerweise irgendwo. Die folgenden Tage, Wochen und Monate sind gekennzeichnet
von freundlichem Gegrüße im Forum, dem ein oder anderen Mini MUT, diversen
Telefonaten und Parties und anderen sozialen Fortschritten… :)

Gruß
McO (MUT-Hopper)
 
Ina schrieb:
Das ist illegal !!!

Ruhe da unten auf den billigen Plätzen! :D Dieser Fred ist nur für zum MUT angemeldete Macuser!
…ooooder heißt das etwa…???? Schweig stille, mein pochendes Herz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
@powergnu
Wer zu einem großen MUT (s. Thread-Titel) mit nem Rechner erscheint, wird zwar
nicht erschossen, jedoch höflich an den Luschen-Tisch verwiesen, wo er in aller
Ruhe Shareware oder Schlimmeres mit Gleichgesinnten tauschen darf.
Selbverständlich gilt für diesen Tisch Alkohol- und Spaßverbot, sowie Sunblockerpflicht!

Der Rest versammelt sich um eine große Tafel, futtert und pichelt nach Lust und
Laune, unterhält sich (zur Not auch geistreich) und versucht herauszufinden, warum
sich Macuser im Großen und Ganzen so gut verstehen, obwohl sie doch eigentlich
nur irgendwelche Computer von zufällig der gleichen Marke besitzen. Über diesem
Procedere wird es in der Regel eher spät/früh, die Stimmung besser und man versackt
idealerweise irgendwo. Die folgenden Tage, Wochen und Monate sind gekennzeichnet
von freundlichem Gegrüße im Forum, dem ein oder anderen Mini MUT, diversen
Telefonaten und Parties und anderen sozialen Fortschritten… :)

Gruß
McO (MUT-Hopper)


soziale fortschritte verhindern unter anderem das tun von illegalen dingen, tragen komischer unterhosen, fotografieren von armen mitmutlern in doofen posen, das einkuscheln in komischen decken, das nichtvertragen von alkohol, dumme gespräche über die qualität von aac oder das nichtgefallen von bestimmter hardware und vor allem das öffentliche zeigen von nichtvorhandendem komikverständnisses oder das eingestehen der boshaften missachtung der suchfunktion... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hertzblau.net schrieb:
soziale fortschritte verhindern unter anderem das tun von illegalen dingen, tragen komischer unterhosen, fotografieren von armen mitmutlern in doofen posen, das einkuscheln in komischen decken, das nichtvertragen von alkohol, dumme gespräche über die qualität von aac oder das nichtgefallen von bestimmter hardware und vor allem das öffentliche zeigen von nichtvorhandendem komikverständnisses oder das eingestehen der boshaften missachtung der suchfunktion... :D

du hast "vor der gesamten bande an bäume pissen" vergessen. aber
das machen nur münchner, die wegen einer frau quer durch das land
fahren und ihren schwarm irgendwie beeindrucken wollen... *lach*
 
Ina schrieb:
Minus! Hast du ihm etwa die Fotos gezeigt !?!?!! :eek:


nein! ich hab einfach mal einen dummen spruch gelandet und schon ins schwarze getroffen - aber spätestens jetzt erwarte ich ne mail oder nen link!!!!!

nach der decke erschreckt mich nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
du hast "vor der gesamten bande an bäume pissen" vergessen. aber
das machen nur münchner,

ja das machen nur münchner !
lustig !
 
HAL schrieb:
du hast "vor der gesamten bande an bäume pissen" vergessen. aber
das machen nur münchner, die wegen einer frau quer durch das land
fahren und ihren schwarm irgendwie beeindrucken wollen... *lach*
...und ich dachte, er hätte den Baum einfach nur bewässert, weil er seine Blase entleeren wollte...
 
Offensichtlich gibt's da muntere Geschichtlein aus der fernen Vergangenheit, die nur Altgediente kennen. Beinchenheber, Pferdedecken, auffällige (?) Underwear, konspirative Fotos ... :confused: Nett. Man fühlt sich doch so als ahnungsloses i-Dötzchen (wer's micht kennt: Rheinischer Begriff für Erstklässler) ein bisschen fremd in dieser Gesellschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten