Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powergnu schrieb:
Ich könnte die Frauenquote erhöhen, aber auch den Altersdurchschnitt! Im Lohmann war ich das letzte Mal vor ungefähr 30 Jahren...
Fein! Willkommen bei MacUser.de und dann auch beim Treffen! :)
 
powergnu schrieb:
Ich könnte die Frauenquote erhöhen, aber auch den Altersdurchschnitt! Im Lohmann war ich das letzte Mal vor ungefähr 30 Jahren...
Das kommt darauf an, ob Du vor 30 Jahren mit Deinen Eltern oder mit Deinen Kindern da warst...
Tröste Dich: Ich werde dafür das Durchschnittsgewicht anheben.
 
hertzblau.net schrieb:
in meenz hängegeblibb
Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Dann bildest du die perfekte Fahrgemeinschaft mit McO! :)
 
powergnu schrieb:
Ich könnte die Frauenquote erhöhen, aber auch den Altersdurchschnitt! Im Lohmann war ich das letzte Mal vor ungefähr 30 Jahren...
Herzlich willkommen im MacUserForum. Ich war übrigens auch schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr im Lohmann, den Umbau habe ich nur aus der HNA (Hässlich niederträchtigen Allgemeinen) mitbekommen. Und was den Altersdurchschnitt angeht... schau'n wir mal. :rolleyes:
 
Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann

...hmmm...

Es könnte durchaus sein, daß ich genau in dieser Woche in einem Ruderboot
auf einem schwedischen See die Angel raus halte, um Abends in der Hütte
lecker Fisch essen zu können.
Das stellt sich aber noch heraus, ob es die erste Juni- oder letzte Maiwoche
werden wird.

Ansonsten, interessiert wäre ich – nur Terminplanung...
 
Der Termin steht Difool. Das wäre allerdings top, wenn du auch auch kommen könntest! :)
 
Difffoo, aber nur wenn Du F7 mitbringst...
... und die Stiefelmaid ...
... und die anderen Mädels ...
 
...jepp. Das zum Thema Frauenquote... :)
 
Kerle, seid ihr endlich fertig mit eurem Perlengequatsche :eek:.
 
RedMary schrieb:
Kerle, seid ihr endlich fertig mit eurem Perlengequatsche :eek:.
Nee, bestimmt nicht. Das ist erst der Anfang. :p

Was will der Spike schon wieder hier?
 
Ich sehe, mein Typ wird verlangt!
Also wenn ich Hertzblau mitnehme, dann werd ich auch versuchen,
Minus mit in die Kutsche zu zerren!
 
Ich würde mich auch gern mitnehmen lassen :D aber egal ansonsten vertraue ich mich der DB an.
 
Hmm, ich glaub', es ist Zeit, mal wieder eine Teilnahmeliste einzuwerfen. Ich hab einfach auch mal die mit reingeschrieben, die nur evtl. kommen wollen...

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann, Kassel.

- Admartinator
- Jabba
- McOdysseus
- Dingo
- Karsten
- marco321
- travelstar
- enemy
- tempo01
- RedMary
- HAL
- eckart
- powergnu
- hertzblau.net
- difool
 
admartinator schrieb:
. . .
Was will der Spike schon wieder hier?

Die desolate Moral der Truppe stützen, was denn sonst? :D


Ausserdem hänge ich mit meinen Postings viel zu weit hinter dir... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben Udo, Ana, Ina und Pam???
 
@McO: Zählt das eigentlich auch als Omen, dass der Spike als Unbeteiligter hier wieder dazwischen quatscht? Pass auf, gleich kommt er an und behauptet, er hätte am 28.5. ein Date mit zwei Damen*.

Und täglich grüsst das Murmeltier...

*Perlen <- für RedMary
 
admartinator schrieb:
@McO: Zählt das eigentlich auch als Omen, dass der Spike als Unbeteiligter hier wieder dazwischen quatscht? Pass auf, gleich kommt er an und behauptet, er hätte am 28.5. ein Date mit zwei Damen*.

Und täglich grüsst das Murmeltier...

*Perlen <- für RedMary

rotfl

Diesesmal ist es nur eine...
Am 28.05. hat doch die Mutti Geburtstag! cake

Wäre dem nicht so, hätte ich mein Erscheinen gleich auf Seite 1 angedroht! :D
 
Wenn dem so wäre, hätte ich jetzt schon Angst vor dem 28.5.! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten