Großes Keynote Problem! Bis morgen muss alles fertig sein!

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich hab der Zeit ein großes Problem! Ich hab nun seid längerer Zeit an einer Keynote gearbeitet welche morgen vorgestellt werden soll.

Nun wollte ich einmal eine Kontrolle machen und bekomm einen rießen Schock. Er gibt mir einen Fehler aus.

Art: Fehlende Schrift
Beschreibun: GillSans


aber wie soll die schrift weg sein wenn ich nichts gelöscht hab. kann mir jemand helfen? bitte! ist sehr sehr wichtig!
 
bis du Steve Jobs? :)
 
ah ah ah....mir is gar nich nach späßen!
 
Brauchst du diese Schrift unbedingt?
 
repariere mal die rechte mit dem festplattendienstprogramm... vielleicht hilfts
 
Sorry, habs glaub ich falsch verstanden...Ist die Schrift noch im Systemordner?
 
Der würde sich doch net mit nem iBook abgeben ;) Aber er könnts echt sein :D

Achso, Ontopic: Wie viele Seiten hat dein Projekt? Denn dann könntest einfach Schrift ersetzen oder was der fragt und dann manuell die Schrift umwandeln…
 
Sind nur 25 Seiten! Aba der Hinhalt ist nun föllig verschoben! wie änder ich den die schrift für alle folien auf einmal?
 
Was ist mit der Rechtereparatur?
 
olbea schrieb:
Was ist mit der Rechtereparatur?
Wenn das helfen sollte, dann bin ich ein Tag der Forumsseppl mit der Mütze auf - Freiwillig :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Wenn das helfen sollte, dann bin ich ein Tag der Forumsseppl mit der Mütze auf - Freiwillig :D
sag schon dass es geholfen hat - das muss ich sehen :D
 
Zurück
Oben Unten