Grosses flashproblem !

K

Kueppa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe bereits des öfteren hier im Forum dieses Problem geschildert, jedoch konnte mir bis jetzt keiner wirklich helfen
Jetzt starte ich nochmal ein neues Thema, um wieder auf mich aufmerksam zu machen.

Seit Monaten hatte ich das Problem, das, egal bei welchem Browser, z.B. das abspielen von Youtube Filmen sehr oft zum absturz des Browser führten. Das habe ich versucht zu beheben, durch neuinstallation von flash, d.h. flash uninstaller laufen lassen und neueste flashversion wieder draufgespielt. zusätzlich habe ich bei der deinstallation die ganzen plugin-dateien zur sicherheit auch von hand gelöscht. so
problem war nicht behoben. hinzu kam ab dann, das z.B. die myspace player überhaupt nicht mehr erscheinen (nur eine leere fläche an den stellen).
im einstellungsmanager vom flashplayer kann ich keine veränderungen machen. ich kann klicken, aber die häkchen werden garnicht aktiviert. alles komisch das, ich will jetzt endlich eine lösung.
bitte bitte helft mir, das ist echt nervig.
ich freu mich auf eure antworten.

gruß,
alex
münster

p.s.: hier der link zum älteren Thread : https://www.macuser.de/threads/bei-flash-absturz-alle-browser.413905/
 
kann mir denn keiner helfen?
bitte bitte! ich weiß nich weiter......
 
vielen dank für deine antwort.
keiner der lösungswege hilft bei mir, leider.
was kann das denn verdammt noch mal sein ?
ich glaub es is besser, wenn ich einfach die hd platt mache und das ganze system neu installiere, oder ?

a.k.
 
schick mal nen beispiel-link vom myspace.
 
einen beispiellink brauch ich dir garnicht zu schicken.
auf keiner myspaceseite wird bei mir ein player angezeigt. einfach eine leere fläche. auf der arbeit geh ich auf zB meine myspaceseite und der player erscheint sofort. das problem ist auch nicht mit der umstellung auf die neuen player von myspace gekommen, die haben auch ein paar wochen ganz normal funktioniert.

aber hier ein anderes beispiel : Kyte Mobile
bei mir erscheint da wo der player sein sollte folgende mitteilung : " Please click 'Allow 3rd Party Flash Content' in the Adobe Global Storage Settings Page that wil load when you klick OK"

dann klicke ich OK und gelange zum Flash-Einstellungsmanager. Dort versuche ich dann diese Einstellung zu machen, jedoch kann ich genau dieses Häkchen nicht setzten. es erscheint einfach nicht, wenn ich draufklicke.

gruß
alex
 
Schieb mal alle Plugins bis auf die im Anhang abgebildeten Plugins auf deinen Desktop. Und starte den Browser neu (und Cache leeren !!!).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,7 KB · Aufrufe: 46
habs gemacht. problem unverändert
 
aber hier ein anderes beispiel : Kyte Mobile
bei mir erscheint da wo der player sein sollte folgende mitteilung : " Please click 'Allow 3rd Party Flash Content' in the Adobe Global Storage Settings Page that wil load when you klick OK"

gruß
alex

ist der Flash Player Ordner vielleicht geschützt?

dein_user/library/preferences/macromedia/flash player

Ausserdem sollten folgende Ordner im flash player ordner enthalten sein (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,2 KB · Aufrufe: 56
jau, der ordner hat als inhalt bei mir nur die datei version.txt
 
jau, der ordner hat als inhalt bei mir nur die datei version.txt

aha... was sagt denn rechtklick -> Information auf den flash player ordner?

Ist dieser evtl. geschützt ?

Evtl. noch den vorgelagerten Macromedia Ordner überprüfen, ob dieser auch zufällig geschützt ist.
 
JUHU ! Das wars! Es geht wieder. Allerdings war der Ordner nicht geschützt, sonder unten die Zugriffsrechte waren bei den unteren beiden auf "nur lesen"

TAUSEND MAL DANKE !
Endlich Endlich.....

Gruß
Alex
 
JUHU ! Das wars! Es geht wieder. Allerdings war der Ordner nicht geschützt, sonder unten die Zugriffsrechte waren bei den unteren beiden auf "nur lesen"

TAUSEND MAL DANKE !
Endlich Endlich.....

Gruß
Alex

Freut mich, dass es endlich geklappt hat. :)

hehe... gerngeschehen ;)

Gruss
slf
 
Zurück
Oben Unten