großes dreamweaver problem! bitte hilfe!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Dr. Zoidberg, 25.08.2003.

  1. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    hallo!
    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen:
    hab grad meine webseite fertig gehabt und plötzlich tut mein frameset nicht mehr(also meine index.html-datei)! der browser sagt mir, dass er die html-dateien, die in das frameset eingebunden sind nicht finden kann! sind aber beide da und funktionieren für sich auch! alle seiten funktionieren, ausser mein frameset! hat aber vor 10 minuten noch problemlos getan! das einzige was ich geändert hab ist EINE html-datei von ebenen in tabellen geändert! die hat aber nix mit meiner index.html zu tun...
    bitte helft mir, auch ein neuangelegtes frameset funktioniert nicht...

    bittebittebitte
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Stimmen denn auch die Pfade zu deinen Dateien in diesem Frameset? Also im selben Ordner wie die index.html und korrekte Schreibweise/Großkleinschreibung etc. Ist mir auch mal passiert, daher könnts das vielleicht sein.
     
  3. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    ...habs schon gelöst! saß die ganze nacht daran! bei der quelle der datei im frameset war irgendwie relativ zu "site root" und nicht zu "document" angeklickt! darauf muss man erstmal kommen...
    aber trotzdem besten dank!
     
  4. mikeIV

    mikeIV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Wenn du eine "Neue Site" erstellt dürften falsche Pfade nicht passieren ;)
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Ich denke es ist sicherlich ne Art persönliche Entscheidung aber ich würde dir empfehlen alle Pfade immer root relativ anzugeben. Meiner Meinung nach ist das übersichtlicher und verhindert Fehler in den Links deiner Seite.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - großes dreamweaver problem
  1. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
  2. AndyD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.985
  3. nilolaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
  4. tgam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  5. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607

Diese Seite empfehlen