Grosses Backup über mehrere Platten?

S

sundancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Linux Fileserver der recht voll läuft (30 TB netto) 15 belegt. Jetzt würde ich gerne ca. 20 USB Festplatten an meinen MacPro hängen und die 15 TB einmal abziehen lassen. Ich geh jedoch nicht davon aus das Time Machine so etwas macht. Auf dem Fileserver wichtige Bilddaten (meistens 4k Bildsequenzen), und ich habe keine Lust Project für Projekt zu sichern und dann die Platten zu beschriften.

Ich suche eine Lösung wo 3 TB (ein File) auf mehrere Festplatten aufgesplittet wird. Kennt jemand Rat (Bitte keine Backup Solutions posten die jenseits von 5000 Euro kosten, da ich 30 TB an Platten für 2500 Euro bekommen kann - aber von Hand kopieren ist sehr müssig)?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten