Große Windows Umfrage, die 2.

Zufrieden mit Microschrott??

  • Sehr zufrieden!!

    Stimmen: 2 5,9%
  • Eigentlich ja

    Stimmen: 12 35,3%
  • Hätte lieber nen Mac!!

    Stimmen: 4 11,8%
  • Microsoft ist einfach Scheiße

    Stimmen: 15 44,1%
  • Habe keinen Computer :D *lol*

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
So, hier nun die richtige Umfrage

Hallo

Nachdem ich die vielen Threads "Zufrieden mit Apple?" oder "Miese Qualität von Apple" gelesen habe, will ich gerne mal Feedback von der Windows-Fraktion bekommen.


Wer ist zufrieden? Wer nicht?

Dabei sollten vor allem Folgende Punkte beachtet werden:

SERVICE, VERARBEITUNG, BETRIEBSSYSTEM


Ich bin noch Windows User, leider. Ich werde als Erster meine Stimme abgeben.


mfg


basi
 
und wo soll hier eine umfrage sein?

ahh.... sorry war zu früh!
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch oben
 
Und welche Erkenntnis wird uns diese Umfrage dann bringen...?

Zumal die Antwortmöglichkeiten irgendwie seltsam sind.
 
für solche umfragen empfehle ich:

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows ist in manchen Belangen sicherlich ein gutes Betriebssystem. Jedoch kann ich mich dafür nicht mehr begeistern, weil ich auf Mac OS ungestiegen bin und die Zuverlässigkeit, die schöne und einfach verständliche Oberfläche dieser genialen Idee der Projektion der Freudschen Instanzen zu schätzen lernte. Vielleicht unverständlich, aber ich steige mit SICHERHEIT nie wieder auf eine andere Plattform um. Ich bin aber kein Windowsoppositioneller und gedenke der Apple Hard - und Software alleinigen und omnipotenten Absolutheitsanspruch zu. Ich denke, dass jeder wissen sollte, womit er am besten arbeiten kann. Meine freundin zum Beispiel hat einen herkömmlichen PC. Sie ist zufrieden damit und wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch.

Grüße alle

Dasich
 
Enersen schrieb:
Und welche Erkenntnis wird uns diese Umfrage dann bringen...?

Zumal die Antwortmöglichkeiten irgendwie seltsam sind.


schlag bessere vor :eek:
 
So nun gut dann will ich mich mal äußern, ich hatte bereits 3 Dosenlaptops einmal MAxdata und einmal Siemens Nixdorf und die dritte Marke weiß ich nicht mehr. Das Siemens war das beste ist aber schon lange her allerdings traten recht bald ladeprobleme auf. Der Maxdata war mehr bei Reparaturen alsbei mir. Dies war beim dritten nicht anderst. Erst mein Pb überzeugte mich davon das ich nicht zu unsensibel ;) mit Laptops umgehe. Ich habe es nun seit einem Jahr und keinerlei Probleme.

Zum Betriebssystem stelle ich fest Osx verzeiht mehr als Windows. Ich persönlich komme mit Osx besser zurecht. Seit ich wieder auf der arbeit an XP arbeite steigt meine Handyrechnung da ich hin und wieder einen Freund anrufen muss. ( Zumindest fördert Windows die persönlichen Kontakte;))
Hoffe das hilft dir weiter...
 
Dr. Snuggles schrieb:
Hoffe das hilft dir weiter...


eigentlich soll es mir ja net helfen, sondern denen, die hier solchen stress schieben
 
Mir gefallen die Auswahlmöglichkeiten nicht.
Mir blieb nur Microsoft ist Sche.. übrig. Das Urteil wäre etwas besser ausgefallen bei besseren Unterscheidungsmöglichkeiten:

Wie wäre es

a) mit der Einschränkung auf XP Prof und auf XP Home
b) mit Schulnoten

so long avalon
 
also ich hab 2 win-rechner: Einen mit w2k, Komponenten von Hand zusammengestellt und eine gebrauchte billig-kiste mit xp. Der w2k-Rechner läuft absolut problemlos, der xp-rechner bringt mich noch mal um...im Gegensatz zu Apple (Gesamtprodukt) ist es bei m$ schwierig zu untererscheiden, woher Probleme kommen...
 
avalon schrieb:
Wie wäre es

mit der Einschränkung auf XP Prof und auf XP Home


so long avalon


welchen sinn soll das haben.warum sollte ich das einschränken??
 
basi schrieb:
Dabei sollten vor allem Folgende Punkte beachtet werden:

SERVICE, VERARBEITUNG, BETRIEBSSYSTEM

Äh, wie beachte ich die VERARBEITUNG eines Betriebssystems? ;)
 
djdc schrieb:
Äh, wie beachte ich die VERARBEITUNG eines Betriebssystems? ;)


sorry, is vielleicht ein wenig unverstädnlich, aber ich meine natürlich die verarbeitung von normalen windows pcs, notebooks, dosen halt
 
Oder ist die MS Hardware gemeint? Die Mäuse find ich eigentlich nicht so schlecht. ;)
 
basi schrieb:
sorry, is vielleicht ein wenig unverstädnlich, aber ich meine natürlich die verarbeitung von normalen windows pcs, notebooks, dosen halt

Achso, da halte ich die Bandbreite aber doch für zu weit gesteckt. Von Gericom zu IBM..
 
djdc schrieb:
Achso, da halte ich die Bandbreite aber doch für zu weit gesteckt. Von Gericom zu IBM..


das würd jetzt auch ein wenig zu weit gehen, wenn wir jeden hersteller durchkauen würden. mir gehts bei dieser umfrage um die ganze windows-welt
 
Zufrieden mit Microschrott??

Alleine die Frage lässt mutmassen, das diese Umfrage eher
als Witz verstanden werden kann. Die Antwortmöglichkeiten
tun da ein übriges... :rolleyes:

Es wird z.B nicht zwischen Hard- und Software unterschieden,
und dazwischen liegen bekanntlich Welten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Umfrage ist Schrott.
Was hat die Verarbeitung mit dem Betriebssystem zu tun? Es dürfte wohl bekannt sein, daß die Hardware und das BS nicht aus einer Schmiede kommen.

Aber scheinbar soll auch hier nur wieder mal Windows als Schrott deklariert werden. Wenn Du an einer ernsthaften Meinungsbildung interessiert bist, solltest Du vielleicht die Umfragepunkte besser und ernsthafter gestalten. sleep

P.S.: Fäkalienbegriffe werden scheinbar auch immer beliebter.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten