GROSSE UMFRAGE! --> MAC Homestory - haben MAC User mehr Stil als andere?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wonder, 23.10.2004.

Stilsicherheit unter MAC Usern

  1. APPLE Käufer sind generell designorientierter als andere Computernutzer

    105 Stimme(n)
    56,5%
  2. APPLE Käufer haben oft ein gesteigertes Interesse an einem "gestylten" Umfeld

    82 Stimme(n)
    44,1%
  3. APPLE Käufer legen Wert viel Wert auf Ihre Außenwirkung

    47 Stimme(n)
    25,3%
  4. APPLE Käufer bevorzugen stets gut designte Produkte vor vergleichbaren Standardartikeln

    101 Stimme(n)
    54,3%
  5. APPLE Käufer sind bereit für ihre Designorientierung etwas mehr Geld auszugeben

    91 Stimme(n)
    48,9%
  6. MAC-Homestory Rubrik würde mich interessieren

    60 Stimme(n)
    32,3%
  7. MAC-Homestory Rubrik ist für mich uninteressant

    30 Stimme(n)
    16,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    einen gruß an die mac.user family!

    habe vorhin einen thread gelesen, den ich anfangs (ja, ich gestehe) etwas flach fand. dieser thread hat mich jedoch auf eine interessante idee gebracht:

    wie wäre es, wenn wir eine neue rubrik einführten, die z.b. "MAC Homestory" heißen könnte.
    da könnte es um die art- und vor allem stilsichere haltung von MACs @home und @office gehen

    vor allem gäbe es sicher viele nette bilder ;)
    und sicher die eine oder andere anregung für viele von uns

    mir scheint es, als seien MAC user insgesamt stilsicherer, auf jeden fall jedoch stilbewußter als andere computernutzer :cool:
    wie schätzt ihr euch ein?


    würde da bei euch interesse bestehen?

    wenn ich mir überlege, wie viele leute darüber lesen wollen, wie madonna lebt und mit wem sie das lager teilt (ok, daß ist eine andere geschichte...), dann müßte es doch ca. 4% der computernutzenden weltbevölkerung geben, die zu diesem thema eine meinung haben

    ich bin gespannt!

    für eure rege beteiligung bereits im voraus meinen riesen dank!
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Mhh
    Ich befürchte, dass das wieder so ein "Eigenlob"-Thread wird, wo der gemeine Macuser dann aus Wunschdenken zum supergeschmackvollen, hochintelligenten Lifestylekönig stilisiert wird und sich jeder "irgendwie" in diesem Bild sehen kann/will.
    :o
     
  3. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    schlagfertig! ;)

    aber wer tut das nicht...
    (burda, gruner&jahr, baur etc. die ganzen verlage könnten dichtmachen ohne ihre lifestyle-blätter - hier soll es ja primär um eine rubrik von mac.usern für mac.user gehen - sozusagen um anregungen zu geben...

    würde mich, und vielleicht auch andere interessieren, wie denn MACs so leben :cool:
     
  4. HAL

    HAL Gast

  5. ...ich erinnere mich an einen wunderbaren Lifestyle-Thread von vor vielen Jahren! Maßgeblich zusammengeschneidert von einer der schönsten Frauen Wiens und unter reger Beteiligung der grande Größen unseres kleinen Forums. Warum wurde der eigentlich geschloßen? Wie auch immer: ich bin der der sagt: laßt uns nicht mehr darüber reden. Ihr zu Ehren!!!...
     
  6. HAL

    HAL Gast

    Karsten ich sehe, wir verstehen uns...
     
  7. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    neues benutzerlogo?
    offensichtlich hat es doch etwas mit außendarstellung zu tun, oder? ;)

    aber es ist schon in gewisser weise luxus eine maschine zu benutzen die langsamer ist als ein gleichgetakteter centrino und dazu noch ein vermögen kostet - nur weil´s geiler aussieht und uncool ist, wenn der bildschirm so oft blau wird :D

    aber du kennst ja das stück "westerland" von den ärzten "...und jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich" :cool:

    .
     
  8. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    das ist OK - nicht reden - aber umfrage ist OK, oder?

    ich dachte immer, in austria hätte man für stil und form besonders viel übrig...
     
  9. ...Nana! An der inneren Einstellung arbeiten wir aber noch ein bischen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen