Große MP3-Datei (3 Std.) in "Segmente" unterteilen?

D

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich habe von eionem Vortrag eine 3-stündige MP3-Datei bekommen.
Da ich sie nicht in einem Stück hören will, sondern jeweils 30 Min. in der Bahn, ist das für mich total unhandlich. So muß ich immer von Anfang an "vorspulen", da ich meinen ipod auch noch anderweitig ;)benutze.

Ein PC-User sagte mir es gäbe irgendwie die Möglichkeit eine solche Datei automatisch in "Segmente" zu unterteilen, so daß man z.B. immer 10-Minutenweise vorwärtspringen kann.
Wie geht das? Gibt es ein Freeware mit der ich meine MP3 automatisch bearbeiten kann?
Oder gibt es in itunes da Möglichkeiten? Wenn ja, wie funktioniert das?
 
mit mp3 trimmer oder fission kannst das zerschneiden ohne neu zu kodieren...
sind beides shareware programme...
 
Zurück
Oben Unten