Große GoLive-Umfrage mit Verlosung

Diskutiere mit über: Große GoLive-Umfrage mit Verlosung im Web-Editoren Forum

  1. Dirk Levy

    Dirk Levy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Hallo liebe GoLive-Freunde

    Ab sofort bis voraussichtlich am 26. Februar 2005 habt ihr alle die Möglichkeit, an der Umfrage über GoLive teilzunehmen. Wir bitten euch, die gestellten Fragen gewissenhaft und präzise auszufüllen. Wir erhalten damit eine einmalige Gelegenheit, an vorderster Front etwas bewirken zu können. Packt die Chance!

    Das Ausfüllen des Formulares soll aber nicht ganz unbelohnt sein und deshalb dürfen wir fünf Videos Adobe GoLive CS unter den Einsendern verlosen, welche von Adobe gesponsert sind!

    Hier geht es zur Umfrage

    Nun, wir hoffen auf eine riesige Beteiligung!

    Gruß

    Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hallo Dirk,

    nur als Anregung:

    Weshalb nutzt Ihr nicht checkboxen?

    z.B. "Welche GoLive Funktionalitäten benutzt Du am häufigsten?"
    Wäre doch schön, wenn man einfach anklicken könnte, statt zu überlegen, welche Funktionalitäten GL eigentlich bietet, die man so selbstverständlich nutzt.

    Das ist für für den Umfrageteilnehmer und den Auswerter angenehmer.
    (Ich stelle mir gerade vor, ich müßte bei "riesiger Beteiligung" die Umfrage auswerten.)

    Zusätzliche Textfelder kann man ja trotzdem einbinden, sollte jemand etwas antworten wollen, was nicht bedacht ist.

    Erika
     
  3. Dirk Levy

    Dirk Levy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Hi Erika,

    da könntest Du Recht haben - ich habe das nicht aufgebaut -
    aber evtl. passen einige Sachen dann nicht ins Raster oder
    mehrere und deswegen hat der Urs das wohl lieber offen
    gelassen.

    Leider ist die Beteiligung nicht riesig, also bisher keine
    Mühe für die Auswertung und die Firma mit dem A will
    das auch eher als Texte sehen...

    Danke für Deinen Hinweis

    Viele Grüße

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Große GoLive Umfrage Forum Datum
Ist GoLive der geeignete Webeditor? Web-Editoren 28.11.2011
Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9 Web-Editoren 10.02.2011
GoLive CS2 stürzt bei "Vorschau" ab Web-Editoren 21.11.2010
iWeb: Große Webseite richtig synchronisieren, ohne alles neu uploaden zu müssen? Web-Editoren 18.09.2006
iWeb und große Seiten Web-Editoren 23.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche