Große Frage bzgl MacBook

joel schrieb:
alos der porzessor, ist schon wirklich stark, von leichter überlegenheit ist da nicht zu sprechen finde ich. das 512 mb zu wenig sind, ist natürlich klar. doch für ein subnotebook sind meines wissens nach PCCard- oder ExpressCard-Slots kein standart, schon gar nicht bei der geringen dicke des macbooks.

die airport karte ist bis jetzt das beste was mir an wlan integrationen untergekommen ist und ich habe schon einige von d-link oder saitec verschlissen.
(-:

Welche CPU meinst DU?
Core Duo=Stark???:confused: Cave: 32Bit!
Wlan integration? Meinst Du USB-Sticks?
Bei neueren Laptops sind die Wlan Antennen alle im Gehäuse bzw. hinterm Display integriert.
 
performa schrieb:
Apple Macbook (13.3 Zoll): Bewertung: 87.15% - gut
Fujitsu Siemens Amilo Si 1520: Bewertung: 90.2% sehr gut

:D

lol :) hatte ich nicht gesehen :cool:
 
oh man... zwingt Dich denn einer ein MacBook zu kaufen... ich verstehs nicht...

Bis vor einiger Zeit gab es bei Macusern noch nicht diesen Datenwahn... vor einiger Zeit waren alle noch zufrieden, hielten Ghz Angaben für nicht ausschlaggebend und nun werden irgendwelche Baumarklaptops mit Macbooks verglichen.

Ich verstehs nicht... ob Ihrs glaubt oder nicht, es soll ganz normale Benutzer geben die mit dem Macbook super alles machen können was sie wollen (wie ich z.B.) ... und nicht irgendwelche Cardslots brauchen ... oder vllt. mehr Auflösung bei 1,2" weniger Displaybreite.
Das blöde ist nur, das normale User keinen Nerv haben in solchen Macforen wie diesem hier rumzulungern wo die absoluten Verfechter, die absoluten Haar-in-der-Suppe-finder und die absoluten ich-hab-n-Mac-weils-cool-is-Typen aufeinandertreffen... eigentlich Schade - mit richtigen Usern die ihre Geräte "usen" wärs manchmal viel produktiver hier ;)
 
chillie schrieb:
oh man... zwingt Dich denn einer ein MacBook zu kaufen... ich verstehs nicht...

".. und nicht irgendwelche Cardslots brauchen"

Das sind nicht irgendwelche Cardslots, sondern Erweiterungsteckplätze, welche man auch ganz gut gebrauchen kann.
z.B. UMTS PCMCAI

P.S.
Durch den Switch, wird Apple vergleichbar.
... was ist so schlecht daran zu vergleichen ?
 
Zurück
Oben Unten