Große dummheit, daten überschrieben

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
moinmoin,
hab richtig mist gebaut und wichtige Daten mit anderen Daten (gleiche Benamsung überschrieben) nun die Preisfrage,gibts ein Tool, das diese Daten wieder herzustellt??? superwichtig superdringen... sind meine kompletten mails/adressen/termine (mist officegeupdate)

wäre suuuuuuupa, wenn jemand ne idee hat... grüße jian
 
Data Rescue X könnte dir da helfen.
 
Backup einspielen...
 
danke, werd gleich versuchen... schafft dieses Prog wirklich überschriebene Files???
muss ich was beachten???

beste grüße
 
wenn das die systemplatte ist und du nicht sofort danach den mac ausgemacht hast besteht die möglichkeit dass die datei schon vom system mit auslagerungen überschrieben wurde.

data rescue findet dateien wieder die noch auf der platte sind aber schon aus dem "inhaltsverzeichnis" gestrichen wurden.

http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php

selbst wenn du die daten nicht wieder retten kannst. dir wird so etwas nie wieder pasieren weil du ab jetzt freiwillig ein regelmässiges backup machen wirst.
 
er läuft gerade weiss nur nicht genau mit welcher option ich ihn scannen lassen soll...ich habe die option gewählt die am meisten rettet, aber obs das Inhaltsverzeichnis ist weiss ich nicht...
grüße
 
Zurück
Oben Unten