Große dummheit, daten überschrieben

Diskutiere mit über: Große dummheit, daten überschrieben im Mac OS X Forum

  1. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    moinmoin,
    hab richtig mist gebaut und wichtige Daten mit anderen Daten (gleiche Benamsung überschrieben) nun die Preisfrage,gibts ein Tool, das diese Daten wieder herzustellt??? superwichtig superdringen... sind meine kompletten mails/adressen/termine (mist officegeupdate)

    wäre suuuuuuupa, wenn jemand ne idee hat... grüße jian
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Data Rescue X könnte dir da helfen.
     
  3. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Backup einspielen...
     
  4. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    danke, werd gleich versuchen... schafft dieses Prog wirklich überschriebene Files???
    muss ich was beachten???

    beste grüße
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    wenn das die systemplatte ist und du nicht sofort danach den mac ausgemacht hast besteht die möglichkeit dass die datei schon vom system mit auslagerungen überschrieben wurde.

    data rescue findet dateien wieder die noch auf der platte sind aber schon aus dem "inhaltsverzeichnis" gestrichen wurden.

    http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php

    selbst wenn du die daten nicht wieder retten kannst. dir wird so etwas nie wieder pasieren weil du ab jetzt freiwillig ein regelmässiges backup machen wirst.
     
  6. jian

    jian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.11.2003
    er läuft gerade weiss nur nicht genau mit welcher option ich ihn scannen lassen soll...ich habe die option gewählt die am meisten rettet, aber obs das Inhaltsverzeichnis ist weiss ich nicht...
    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche