Große bzw. übergroße (S)VCD's

E

eJUNKI3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich hier im Forum ja vor meinem Umstieg von Windows auf Mac über alternative Programme erkundigt und mir wurde Toast Titanium als Ersatz für Nero Burning Rom empfohlen, da man damit alles brennen können soll. Hauptsächlich brauche ich es für die Erstellung von (S)VCD's und Daten DVD's.

Jetzt ist das Programm gestern hier eingetroffen, ich habe es freudig installiert und wollte eine VCD erstellen, doch mir wird gesagt es sei nicht genug Platz auf dem Rohling, was aber nicht sein kann. Das Video File ist 745MB groß und konnte unter Windows ohne Probleme gebrannt werden. Wie bekomme ich jetzt die 'großen' Files mit Toast gebrannt, oder war das Programm ein Fehlkauf?
 
Ich habe noch nie eine (S)VCD mit Toast gebrannt (die Zeiten sind ja schon lange out, seitdem DVD-Brenner auch nicht mehr kosten).
Ist das mpeg als (S)VCD gemuxt worden bevor es in Toast importiert wurde?

Gruß
 
Das mpg kommt direkt von einer DV Cam, da es nicht gerade groß ist, verballer ich dafür keine DVD, wenn mich der Rohling nur 9 Cent kostet. Die Filme werden in einem VCD-Player abgespielt (ja es gibt noch Leute die sowas haben :D) Ich habe aber jetzt einen Weg gefunden, ist zwar umständlich in meinen Augen, geht aber. Ich lege jetzt mit 'ffmpegx' ein bin und cue File zu dem mpg an und brenne diese dann mit Toast Titanium. Habe alles was ich brauchte auf dieser Seite gefunden, falls es noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt. Trotzdem danke... hauptsache für mich ist jetzt, das der Kauf von Toast Titanium nicht als Fehlkauf verbucht werden muß.
 
Zurück
Oben Unten