große audiodateien in seiten einbauen

R

rotkohlmofa

hola
ich möchte in einer einzelnen seite eine größere audiodatei einbauen.
kann ich es bewerkstelligen dass diese als letzte datei, also wenn der rest bereits angezeigt wird, geladen wird? wenn ja wie?

danke schonmal

rotkohlmofa
 
rotkohlmofa schrieb:
hola
ich möchte in einer einzelnen seite eine größere audiodatei einbauen.
kann ich es bewerkstelligen dass diese als letzte datei, also wenn der rest bereits angezeigt wird, geladen wird? wenn ja wie?

danke schonmal

rotkohlmofa

Habs gerade nicht da, weil ich mit dem iBook unterwegs bin, aber Dreamweaver MX 2004 müsste das doch ohne Probleme über das "Verhalten" machen, also: Audio laden; dann definieren, dass es beim Verlassen der Seite ablaufen soll. So hab ich es glaube ich mal gemacht.
Michele
 
Wenn du ein Flash Movie machen kannst?!Dann machst du einen Preloader und dieser Lädt und springt immer zwischen einzelnen Key Frames hin und her bis die anweisung kommt das der nächste Frame geladen ist und er zu diemsem Springt!Es würde also nur geladen werden was du in denn ersten Keys hast zb ein Bild was Blinkt wo Loading springt bis die anweisung kommt das das lied fertig geladen ist... Als Spielrei um die warte zeit zu verkürzen kannst du auch noch zeigen wieviele kb schon geladen sind usw!Auch nett sind Actionscripts die wie auf einer anlage die balken zeigen die hoch und runter gehen... Das Programm ist dann Macromedia Flash
 
hm danke schonmal,
aber leider kann ich nur Golive und von Flash hab ich keinen Schimmer und hab auch das Programm nicht. Von daher müsste es schon eine Lösung in Golive sein. Was sagt denn "unser Chef" für Golive, der Dirk dazu?? ;)
Wie dem auch sei, ich arbeite jetzt erstmal mit "Go-Bett 0:00" , bis morgen früh.

rotkohlmofa
 
Zurück
Oben Unten