Große Audio-Mixes "skippbar" machen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von rnk, 28.03.2006.

  1. rnk

    rnk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Ich habe viele zusammengemixte Stücke, d.h. zum Beispiel "Steve's keynote mix" ist ca. 60 minuten lang und besteht aus vielen einzelnen songs.
    eigtl. muss ich gar nicht alle songs einzeln haben,
    möchte sie wenn ich sie mit toast auf audio cd brenne aber zumindest skippen können.
    manche professionelle compilations besitzen ja diese funktion, dass der mix erhalten bleibt aber die einzelnen tracks trotzdem leicht zu finden sind.

    ich brauch also ein programm was punkte zwischen die einzelnen songs packt so das man die tracks nach dem brennen in der anlage skippen kann.

    weiß jmd wie das geht bzw, was ich dazu benötige?

    nehme an das sowas mit großen programmen wie LOGIC oder so geht aber ich möchte ja nur diese kleine funktion und nicht gleich wieder geld ausgeben.

    danke im voraus nico
     
  2. tobym0258

    tobym0258 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Bei Toast gibts so ein Extra Programm, da kann man Markierungen einfügen. Allerdings ist mir das zu Zeitaufwändig. :rolleyes:
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Sound Studio, Ist zwar nicht freeware, aber es gibt hier:
    http://www.freeverse.com/soundstudio/
    eine 14 Tägige trial Version, kann alles, halt nur 14 Tage, musst halt viel machen in 14 Tagen ;)

    mfg :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Große Audio Mixes
  1. Videoinge
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    rolfbause
    22.10.2016
  2. johu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
    johu
    15.10.2016
  3. soundsee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
    Bom0815
    29.05.2010
  4. Kaito
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.147
    blauesloft
    11.08.2009
  5. Dakini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
    oneOeight
    05.11.2007