gross- und kleinschreibung in excel??

F

face

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo out there!

habe hier ein kleines problem:
habe eine liste mit so an die 7500 zellen mit namen und anderen Daten. alles kleingeschrieben, da aus filemaker exportiert. jetzt: wie kann ich machen, dass überall der erste buchstabe gross wird? ich habe zwar eine funktion gefunden, die funktioniert aber nicht, wenn man mehrere zellen markiert...
in word gibts doch auch so ne funktion, aber in excel nicht? oder wie?

kann mir da jemand helfen, ist wirklich wichtig!!

danke schonmal im voraus!
 
kennt keiner eine lösung? irgendeine?
 
Wenn Du keine Funktion in Excel findest, schiebe alle Daten zu Word rüber. Dort weißt Du, wie es geht. Anschließend wieder zurück.
(Notmethode)
 
danke!
aber ist das nicht leicht umständlich? ich meine, geht es überhaupt wenn ich eine excel-tabelle in word implementiere?
 
face schrieb:
danke!
aber ist das nicht leicht umständlich? ich meine, geht es überhaupt wenn ich eine excel-tabelle in word implementiere?
Wenn die Tabelle keine Formeln, sondern nur Text enthält, sollte das kein Problem darstellen.
 
habe es mit importieren in word versucht, tadellos! danke vielmals!!!

*freu*
 
Zurück
Oben Unten