Groove-Spur ausschalten und die Aufnahme zurücksetzen ???

Napirator

Napirator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
1
Hey,
Nachdem wir eine Mehrspur Aufnahme gemacht haben, wollte ich das ganze mit der Groove-Spur in Einklang bringen.....
Ergebniss: Mist !!!
Wie kann ich das rückgängig machen ?
Den Stern kann ich zwar zwischen den Spuren verschieben aber nicht deaktivieren :(
Oder kann man die Aufnahme sonst irgendwie zurücksetzen ????????
Danke im vorraus
 
was ist eine groove-spur?
 
Mist.....
Hab vergessen " Garageband " als Prog. anzugeben ....



Sie können eine Spur als Groove-Spur festlegen und das Timing der anderen Spuren im Projekt mit der Groove-Spur synchronisieren. Wenn Sie das Projekt abspielen, passen die anderen Spuren ihr Timing an das der Groove-Spur an.

Es kann immer nur eine Spur in jedem Projekt die Groove-Spur sein. Wenn Sie die Groove-Spur festlegen, werden alle anderen Spuren im Projekt so eingestellt, dass ihr Timing an das der Groove-Spur angeglichen wird, mit Ausnahme der Spuren mit quantisiertem Timing, sowie Spuren mit echten Instrumenten mit einer oder mehreren (orangefarbenen) importierten Audiodateien. Sie können wählen, ob einzelne Spuren das Timing der Groove-Spur übernehmen sollen oder nicht.

Zum Festlegen einer Spur als Groove-Spur halten Sie den Zeiger über den linken Rand des Spurkopfs und klicken auf den Stern in dem schmalen Rechteck am linken Rand der Kopfzeile.
Taste „Spur hinzufügen“

Wenn eine Spur auf Synchronität mit der Groove-Spur eingestellt wird, ist das quantisierte Timing für diese Spur nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten