Größere Zwischenablage

Diskutiere mit über: Größere Zwischenablage im Mac OS X Forum

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Hi macuser,
    für mich wäre eine Größere Zwischenablage ungemein praktisch, um z.B. 2, oder 3 Wörter gleichzeitig zu hinterlegen.... Weis da jemand was, das mir weiterhelfen könnte??

    Gruß A.-G.
     
  2. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    hi

    es gibt programme wie iclip die eine art zwischenablage bilden wo man mehrer inhalte ablegen und leicht abholen kann , ist ganz gut wenn man viel mit den gleichen bildern oder textelementen arbeitet

    aber ich kenne zb keine möglichkeit das man apfle und c mit zahlen kombienieren kann aber vieleicht gibts auch so programme

    MFG
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Such mal nach "Spike" das ist eigentlich ein Netzwerk Clipboard und kann eine ganze Menge Daten aufnehmen.
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Ich verwende defekter Link entfernt. Das Programm siedelt sich in der Menüleiste an, aus der du Zugang zum Verlauf hast d.h. alles was mal zwischengespeichert wurde, kann von dort aus abgerufen werden.

    Kleiner Tipp: In Mail lassen sich mehrere Wörter, die getrennt von einander sind, speichern, indem man die Alt-Taste drückt, aus dem Zeiger wird ein Kreuz, jetzt kann mann verschiedene Wörter markieren und mit Apfel+C zwischenspeichern.
    In Safari ist dies leider nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche