Größere Probleme beim Hochfahren von Mac mini

Nordseehecht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

mein Mac mini (1,83 GHz, Intel Core 2 Duo gekauft im Mai 2008)
hat wohl doch ein etwas größeres Problem.

Einige User von euch haben mir schon mit dankbaren Tipps zur Seite gestanden, doch das Problem ist immer noch da.

Und zwar der Mac mini wird wie gewohnt gestartet und nach langem, langem Start endet das Ganze mit einem Kreis mit durchgezogenem Strich.

Mittlerweile wurde vom Apple Service Händler das Interconnect Board getauscht (da mir das Problem mit der Platine genannt wurde) und auch eine neue Festplatte eingebaut. Heute morgen Start Knopf gedrückt und immmmmmmmer noch das gleich Problem Kreis und durchgezogener Strich.

Da freut man sich das alles wieder okay ist und dann doch nicht.

Leute was kann ich denn jetzt noch machen, helft mir mit eurem Know-How.

Danke vorab

David
 
Zurück
Oben Unten