Größe von in emails angehängten Bildern an jeweilige Monitorauflösung anpassen.

  • Ersteller arbeitsspeicher
  • Erstellt am
A

arbeitsspeicher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich benutze das mailprogramm "mail" (3.6) unter osx und möchte mails mit angehängten jpg - bildern verschicken. diese sollen dann bei den verschiedenen empfängern in deren mailprogrammen vollformatig angezeigt werden, ohne daß sie scrollen müssen, falls die bilder zu groß sein sollten. ist das eine einstellung, die ich als absender vornehmen muß oder der jeweilige benutzer in seinem mailprogramm?
vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe.
 
ein thread hätte nicht gereicht?:rolleyes:
 
war ein kleines versehen. bin ja noch neu hier! aber hast du auch eine antwort?
das würde mich ja noch viel mehr interessieren.
 
Das ist vom Mailprogramm und den Einstellungen des Empfängers abhängig. Da gibt es nichts, was du anderen aufzwingen kannst (Gott sei Dank).
 
kannst du mir denn sagen, was ich bei mir einstellen muß, damit meine vorschau die anpassung vornimmt?
 
Zurück
Oben Unten