Größe des Mauszeigers ändern

Diskutiere mit über: Größe des Mauszeigers ändern im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. ddkk77

    ddkk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.02.2007
    Hallo Zusammen, :)

    bin neu im Mac - Berreich und auch gleich sehr begeistert. Win - Doof nervt einfach zu oft. Bin auf ein ibook vorerst umgestiegen und habe da aber ein riesen Problem, der Mauszeiger ist mir aus Sehtechnischengründen :cool: einfach zu klein und das würde ich gerne ändern, Farbe ist egal, schwarz passt schon nur so finde ich das kleine Ding einfach nicht immer! :rolleyes:

    Für Eure Hilfe und Anregungen bedanke ich mich bereits im Voraus!

    Gruß aus dem Norden!!!!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Systemsteuerung/Bedienungshilfen/Maus/Cursor–Größe einstellen

    Oder einfach mal "Mauszeiger" in Spotlight eingeben.
     
  3. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Oben links auf den Apfel, dann Systemeinstellungen, dann Bedienhilfen, den rechtesten Reiter wählen und dann "Cursor-Größe"

    edit: tooooo late ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Größe des Mauszeigers Forum Datum
Druckeroptionen: Ausrichtung und Größe Mac Einsteiger und Umsteiger 04.05.2010
Safari Fenster Größe Mac Einsteiger und Umsteiger 21.03.2010
Wo kann ich die Größe der Auslagerungsdatei ändern? Mac Einsteiger und Umsteiger 03.02.2010
Größe iTunes Store - und Speicherort Mac Einsteiger und Umsteiger 18.05.2008
Darstellung Websites nur in 2/3 Größe Mac Einsteiger und Umsteiger 17.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche