Größe des Mauszeigers ändern

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo Zusammen, :)

bin neu im Mac - Berreich und auch gleich sehr begeistert. Win - Doof nervt einfach zu oft. Bin auf ein ibook vorerst umgestiegen und habe da aber ein riesen Problem, der Mauszeiger ist mir aus Sehtechnischengründen :cool: einfach zu klein und das würde ich gerne ändern, Farbe ist egal, schwarz passt schon nur so finde ich das kleine Ding einfach nicht immer! :rolleyes:

Für Eure Hilfe und Anregungen bedanke ich mich bereits im Voraus!

Gruß aus dem Norden!!!!
 
Systemsteuerung/Bedienungshilfen/Maus/Cursor–Größe einstellen

Oder einfach mal "Mauszeiger" in Spotlight eingeben.
 
Oben links auf den Apfel, dann Systemeinstellungen, dann Bedienhilfen, den rechtesten Reiter wählen und dann "Cursor-Größe"

edit: tooooo late ;)
 
Zurück
Oben Unten