Größe des Browserfensters festlegen

H

Holly73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
20
Hallo Mac-Profis!

Habe seit gestern endlich auch einen 20" iMac! Tolles Gerät!

Aber was mir aus der Windows-Welt fehlt ist ein Tool, um einfach dei Größe eines Browserfensters einzustellen. Für PC gibt es da "Sizer", mit dem ich ganz einfach zwischen verschiedenen Größen umschalten kann, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie die Webseite auf kleineren Monitoren aussehen wird. Habe schon alle möglichen Quellen danach durchsucht, aber noch nichts in der Art gefunden. Gibt es so etwas?

Holly
 
Falls du Firefox nutzt: Dafür gibt es ein Addon namens "Web Developer", damit kannst du unter anderem auch das Fenster auf belibige Größen stellen lassen...
 
Ah, ok! Habe ich sogar schon installiert. Muß ich mal testen. Die Erweiterung hatte ich auch schon unter Win, aber dort habe ich dafür immer Sizer genutzt.

Aber ein extra Programm dafür scheint es wohl nicht zu geben, oder?

Holly
 
Zurück
Oben Unten