Größe chinch stecker Video Adapter..?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Pupsi, 21.02.2005.

  1. Pupsi

    Pupsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hab mir für mein neues iBook G4 den Video Adapter gekauft. Die Jungs im Laden meinten das original Vebindungskabel sei zu teuer und ich solle eins bei z.B. Saturn kaufen. Hab ich auch gemacht. Ist ein set von Belkin. Das Video Kabel passt auch und die Verbindung zum Fernseher klappt sehr gut.
    Nur der Stecker für die gelbe Clinch Dose im Adapter scheint zu groß (zu dick) zu sein. Ich dachte das sei alles genormt....?...aber irgendwie ist der Stecker einfach zu groß. Ich habs auch mit etwas Kraft versucht aber da merkt man schon das das nicht gut enden wird. Muss der Stecker kleiner sein und gibt es da wieder einen Adapter auf einen kleineren Stecker...?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Habe auch diesen Adapter. Das ist ganz normales, genormtes Chinch-Format. Passt ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...