Griffin Road Trip - Erfahrungen?

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hat jemand mit dem "Road Trip" von Griffin Erfahrungen? Die Berichte im Netz klingen so, als seien die Probleme des (ja wirklich nciht tollen) iTrip behoben. Die Tatsache, dass das Teil ALLE iPods akzeptiert und gleichzeitig im Auto läd, ist ja auch mal positiv. Auf der Frequenz 87,5 soll die Sache gut funktionieren. Kann das jemand bestätigen oder bestreiten?
 
Eine Zigarettenanzünder-Halterung - wie beim RoadTrip - würde ich nicht nehmen.

Der iPod und selbst der iPod nano haben zu viel Gewicht - d.h. es wackelt hin und her und der schöne iPod landet dann im Fussraum...

Die Zigarettenanzünderbuchse gibt da einfach kein halt her! Ich habe es selbst probiert mit einer ähnlichen Halterung.

Mein Tipp:
Hol Dir das "iTrip Auto" von Griffin! Top Empfang bei gleichzeitiger Ladung. Und Deinen iPod kannst Du sicher in der Mittelkonsole oder wo auch immer verstauen!

Also, ich bin begeistert von dieser Lösung.

Gruß, lemmi-g
 
habe das itrip auto. handling ist top. empfang bescheiden. (kein vergleich zum "echten" radio. vielleicht falscher kanal? (88,5)

also sooo dolle ist es nicht. gibt aber wohl auch nix besseres, was man hier so liest.
 
Zurück
Oben Unten