Griffin Road Trip - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Aida_w, 22.10.2006.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Hat jemand mit dem "Road Trip" von Griffin Erfahrungen? Die Berichte im Netz klingen so, als seien die Probleme des (ja wirklich nciht tollen) iTrip behoben. Die Tatsache, dass das Teil ALLE iPods akzeptiert und gleichzeitig im Auto läd, ist ja auch mal positiv. Auf der Frequenz 87,5 soll die Sache gut funktionieren. Kann das jemand bestätigen oder bestreiten?
     
  2. lemmi-g

    lemmi-g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Eine Zigarettenanzünder-Halterung - wie beim RoadTrip - würde ich nicht nehmen.

    Der iPod und selbst der iPod nano haben zu viel Gewicht - d.h. es wackelt hin und her und der schöne iPod landet dann im Fussraum...

    Die Zigarettenanzünderbuchse gibt da einfach kein halt her! Ich habe es selbst probiert mit einer ähnlichen Halterung.

    Mein Tipp:
    Hol Dir das "iTrip Auto" von Griffin! Top Empfang bei gleichzeitiger Ladung. Und Deinen iPod kannst Du sicher in der Mittelkonsole oder wo auch immer verstauen!

    Also, ich bin begeistert von dieser Lösung.

    Gruß, lemmi-g
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    habe das itrip auto. handling ist top. empfang bescheiden. (kein vergleich zum "echten" radio. vielleicht falscher kanal? (88,5)

    also sooo dolle ist es nicht. gibt aber wohl auch nix besseres, was man hier so liest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen