Griffin PowerMate auch unter WIN XP zu nutzen

L

lebaron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich würde gern wissen ob ich den Griffin PowerMate Knopf auch mit meinem PC nutzen kann?

Lebaron
 
Sogar 98 geht! Ja klar. Mac Os 9+X und Windows 98, 2000 und XP

Edit: ME vergessen.
 
für was braucht man den überhaupt man hat doch eine Lautstärkenregelung auf der Tastertur :confused:
 
Jack00 schrieb:
für was braucht man den überhaupt man hat doch eine Lautstärkenregelung auf der Tastertur :confused:
Naja, wenn Du glaubst, dass das die einzige Anwendungsmöglichkeit ist, dann solltest Du Dir vielleicht doch nochmal die Produktseite genauer anschauen ;)
 
Jack00 schrieb:
für was braucht man den überhaupt man hat doch eine Lautstärkenregelung auf der Tastertur :confused:
Zum Scrollen, Zoomen, Drücken, Klicken, Starten, Stoppen, oder was du sonst als Funktion programmierst. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten