Griffin Power Mate - On/ Off-Button

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Griffin Power Mate - On/ Off-Button
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das geht nicht.
Habe auch nen PowerMate also wenn Du ne Möglichkeit findest poste sie bitte.
Glaube aber nicht das es geht aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Loki
 
hallo

ich weiss, dass es geht - aber leider nicht mit allen rechnern. vielleicht hilft ja der bericht von einem der es gemacht hat weiter. -> hier gehts zum casemode

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cube speist die USB-Ports nicht wenn er aus ist, also kann das gar nicht gehen. Die alten bunten iMacs liessen sich per Tastatur anschalten...
 
Danke, SchaSche, dass Du mir das mal abgenommen hast. Habe das Thema bestimmt schon dreimal hier im Forum besprochen, und keiner benutzt die Suchfunktion, um meine Beiträge zu finden. :( ;)
 
Zurück
Oben Unten