Griffin iMic

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von powerram, 01.05.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo, ich habe mir am Freitag einen Mac mini bestellt kann das sein das dass in Österreich mit den lieferzeiten anders ist? Denn der Verkaufer hat gesagt dass es 3 Wochen dauert. (ich glaub das nicht).

    Ich hab das problem dass ich auch audioschnitt mache und dazu brauche ich einen Mikrofoneingang.
    Auf der apple homepage beim Mac mini wird ein zubehör namens Griffin iMic angezeigt aber es ist kein Preis zu sehen und sonst findet man es auch nirgens auf der homepage.
    Jetzt bin ich verwirrt denn das währ genau das was ich bräuchte.

    MFG jack
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Es kommt wieder mal ganz auf deine Ansprüche an. Grundsätzlich kannst du mit dem iMic Aufnehmen. Audio via Line in und für Mikrofonaufnahmen brauchst du noch ein zusätzliches Mikrofon. Preis ist ca. 50€, das iMic funktioniert problemlos am Mac.

    Wenn du ausschliesslich mit Mikro aufnehmen möchtest, wäre die iSight ebenfalls zu gebrauchen.
     
  3. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich hab ein ziemlich gutes Mikrofon und will es nur am mini anschließen.

    Was kostet iMic?
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Schau im Apple Store nach!

    Es kommt aber schon noch darauf an, was für ein Mikro du hast. Wenn es Phantomspeisung erfordert, bist du eher mit dem hier gut beraten.
     
  5. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
  6. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Das iMic gibt es für 39,90 € bei cyberport oder amazon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Griffin iMic
  1. garwulf
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.594

Diese Seite empfehlen