Griffin i trip

G

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab in der suche nix gefunden, deshalb hier ein neuer. Hat denn irgendjemand erfahrung mit dem griffin i tripo mini oder dem normalen?

Funktioniert das gut und ohne probleme?

Vielen Dank
 
oh dankeschoen - bin wohl zu bloed fuer die suche.
 
warum tippst du nicht einfach itrip ein ?
 
Hab glaub ich "i trip" eingetippt und da kommt sonst was, nur nicht das, was ich gesucht hab.
 
wo bekommt man das liebe ding den in deutschland ?

ohne es einzuführen und ned über ebay …!
 
orem schrieb:
wo bekommt man das liebe ding den in deutschland ?

ohne es einzuführen und ned über ebay …!

da der betrieb hier in good old germany nicht erlaub ist, denke ich wirst du es nicht so einfach in jedem x-beliebigen shop finden...
 
auch fu*k

können die den ned einfach verkaufen und davon asugehen das den dan keiner benutzt ;)
 
Wieso nimmst du keine Sofortkaufoption bei Ebay, geht reibungslos bei vertrauenswürdigen Händlern.
 
Ich hab mein iTrip auch von ebay und bin ganz zufrieden damit :D
 
Das Teil gibt's z.B. bei Comspot http://www.comspot.de. Zwar nicht im Webshop, aber z.B. in der Hamburger Filiale. Ruf' einfach an.
Da hab ich neulich einen iTrip mini gekauft. In Hamburg funktioniert der tadellos, das heißt er würde tadellos in Hamburg funktionieren, wenn ich ihn benutzt hätte. Habe ich natürlich nicht - wäre ja illegal. ;)

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Hab meinen Itrip auch direkt bei ebay "Sofort-kauf" bezogen, null problemo.
Hab ihn jetzt seit über 8 Monaten im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
Solange du nicht in irgendeinem Ballungszentrum wohnst, ist der Empfang wirklich gut
 
vollste zufriedenheit mit meinem itrip. Funktioniert im auto wunderbar, hab mir die entsprechende frequenz auf eine stationstaste gelegt. Radio an, play, läuft.
auf der Arbeit mit nem alten radiorecorder...sender ganz nach rechts bis zum anschlag(107,9 oder 107,7)...play...läuft, und der sound ist besser als der der aus dem radio kommt.
ich bin sehr zufrieden, ausserdem ist es eine superwerbung für unsere liebste firma...das büro steht immer wieder kopf wenn ich den dj spiele, kabellos mit riesiger auswahl....
kp banana
 
Zurück
Oben Unten