Grenzen von iTunes

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Community.

Also mit iTunes kann man ja super seine Musiksammlung verwalten.
Jetzt würde mich mal praxisnah interessieren wieviele Songs man damit
eigentlich verwalten kann, ohne das es softwareseitig Probleme gibt.
Hat da jemand Erfahrungen mit Größen jenseits der 10.000 gemacht??

Gruß

Alex
 
Hallo Alex24

Ich war mal auf ner Besichtigung in nem Radiostudio, die haben da mit iTunes 3 gearbeitet, und die hatten an die 26000 Titel drauf. Und anscheinend funktioniertg es noch stabil. (die hatten ein G4 Quicksilver)
 
Das klingt doch schon mal gut.
Muß das hier zwar auf einer DOSe laufen lassen, denke aber das die Unterschiede nur marginal bzgl. iTunes sein dürften.

Danke für die Info.

Gruß

Alex
 
Welches Radiostudio war das denn? Ich arbeite beim Radio und frage mich was die mit itunes anfangen (wollen)?
 
Zurück
Oben Unten