Mecklenburg-Vorpommern Greifswald 03.03.05

orangeboy

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

am Donnerstag 03.03 findet in Greifswald ein MUT statt. Wir treffen uns im Seminarraum vom Casper (Fischstraße) um 19:30 Uhr.

Beginnen wollte ich an diesem Donnerstag mit einem kleinen Vortrag über OS X.3 (Panther), wie man es optimiert und einem Ausblick auf OS X.4 (Tiger). Ich denke, daß dieser Vortrag für jeden interessant und für den Start einer Mac-User-Gruppe gut geeignet ist.

Die Idee dahinter ist, daß man sich einmal im Monat locker trifft und bei jedem Treffen ein Programm oder ein neues Apple-Gimmick von einem Teilnehmer vorgestellt wird. Auf diese Weise kann jeder vielleicht noch den ein oder anderen Trick oder Kniff mitnehmen und in seine eigene Arbeitsweise integrieren.

Natürlich ist jeder eingeladen, ob Macuser oder nicht, auch kannst du deinen Mac mitbringen wenn du möchtest.

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht an mich.

Schöne Grüße

edit: Ich im Text bin Ich aber gar nicht, habe das nur aus der "Werbeemail" ausgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann komme ich mal nach HGW ..... :)
 
so solls sein

je mehr desto besser ist es. carro
 
Das ist eigentlich nicht schlecht ..... Hört sich aber irgendwie nach "Selbsthilfegruppe sucht Mitglieder" an.
Bitte nicht Übel nehmen, hab auch keine bessere Idee :)
 
Nun ja, Selbsthilfegruppe klingt doch nicht schlecht!
 
Selbsthilfegruppe oder nicht, es wird wenigstens etwas unternommen um sich zu helfen und um sich kennenzulernen...

...es gibt hier in Hgw einige Macianer die leider nicht so viele gleichgesinnte User kennen und das ist ne gute Möglichkeit sich auszutauschen und etwas zu lernen. natürlich nur wenn man will!!

man kanns nennen wie man will, aber hat schon jemand sowas in Hgw versucht? glaube nicht. wird aber Zeit, denke ich.

pepp
 
also das höhrt sich gut an, werde mich bierbauch anschließen ... bin schon gespannt ... hst olè
 
So, das Treffen ist nu erledigt.
Wie waren denn so eure Eindrücke davon?
Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Es sind doch mehr Leute gekommen wie ich dachte.

Das nächste Treffen findet dann wieder am 07.04.2005 im Casper statt.
 
also ich fands auch ganz nett. das thema hat mir auf jeden fall schon mal weitergeholfen und wenn das treffen jetzt wirklich regelmäßig stattfindet, würd ich mich auch freuen, da ich in sachen mac leider noch nicht den kompletten durchblick hab. :)
 
da ich in sachen mac leider noch nicht den kompletten durchblick hab.
Mach Dir nichts draus. Den habe ich auch nicht.
Deswegen lese ich auch immer hier im Forum bzw. stelle meine Fragen und bekomme auch fast immer Antwort.
Und jetzt bei den Treffen bekommt man ja auch eine menge mit :D
 
Wenn jemand von euch etwas zum Mac vorstellen möchte, wie Andreas letze Woche, einfach Vorschlag machen, genauso wenn jemand gerne etwas vorgestellt haben möchte.

Achso, bei Interesse können wir die Adressliste vervollständigen, ihr könnt mir dafür einfach eure Daten schicken.

Schöne Grüße
 
Ich fand es auch super .... vielen dank nochmal an den redner .... freue mich schon auf den 7.april
@orangeboy kann man irgendwo deine geschossenen bilder bewundern ?
mfg
 
Ich werde den Link posten, sobald ich sie hochgeladen habe, morgen wahrscheinlich.
 
wo sind die bilder????

hey orangeboy,
wolltste net die bilder hochladen? pepp
 
Arg, habe ich mir nicht ins "digitale Gedächnis" geschmiert und prompt vergessen. Moment...

Jetzt sind die Fotos in der Galerie zu besichtigen, unter Macusertreffen und Mecklenburg-Vorpommern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja, irland. das ist doch mal ne gute idee,... wie wärs mit m nächsten user treffen in Irland? hätt jemand was dagegen? pepp
 
daidalus schrieb:
ja ja, irland. das ist doch mal ne gute idee,... wie wärs mit m nächsten user treffen in Irland? hätt jemand was dagegen? pepp

Natürlich nicht :rolleyes:
Du bezahlst nur die Fahrt und die Unterkunft ..... :D :p
 
Zurück
Oben Unten