Greasemonkey für Safari ???

Diskutiere mit über: Greasemonkey für Safari ??? im Flash and Actionscript Forum

  1. Joergi

    Joergi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2003
    Gibt es sowas wie Greasemonkey für Firefox auch für Safari ??? Habe ein in Javascript geschriebenes Script,welches ich installieren möchte. Da ich aber zu 100% mit Safari arbeite (wegen der Geschwindigkeit!), möchte ich dieses auch gern da installieren. Gibt es da sowas? Vielleicht gibt es da auch eine andere Lösung dafür,das würde mich sehr freuen !:kopfkratz:
     
  2. Joergi

    Joergi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2003
    Weiß hier wirklich keiner einen Rat?
     
  3. mariamare

    mariamare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Greasemonkey Safari Forum Datum
Adobe Bridge Web-Galerie und Safari Flash and Actionscript 25.04.2014
Filme und Radiosendungen aus Mediatheken ansehen und Aufnehmen, Player, Einstellungen Flash and Actionscript 26.10.2011
Problemmit Flash und Safari Flash and Actionscript 17.03.2008
.js Plugin in Safari einbetten? Flash and Actionscript 19.02.2008
Flasheinstellung Safari ändern Flash and Actionscript 09.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche