Österreich GRAZER da???

Diskutiere mit über: GRAZER da??? im MacUser Treffen Forum

  1. mvaro2002

    mvaro2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Ja gibt's denn in diesem Forum keine Grazer und -innen.
    Oder kennt jemand andere Seiten wo die Südösterreicher etwas stärker vertreten sind
     
  2. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Hier ist ein Grazer (obwohl zugewandert). Wohne in Mariatrost.

    vG
     
  3. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2001
    Es gab doch mal eine recht aktive MacIG in Graz, aber die scheint es nicht mehr zu geben.
     
  4. mvaro2002

    mvaro2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Na dann wird's aber höchste Zeit:
    wenn ihr mal Lust habt können wir uns mal alle mit unseren Macs (jene die ein iBook od. Notebook) haben, treffen.
    Vielleicht irgendwo in einem ruhigen Restaurant/caffee (z.b. Jöbstl.. etc. oder auf der Uni, dort gibts Strom und vielleicht auch WLan.
     
  5. century

    century Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Ich komm aus Bruck/Mur
     
  6. MacLeud

    MacLeud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2004
    Bin z.Zeit auch in Graz, gegen ein Treffen hätte ich nix einzuwenden...
     
  7. mvaro2002

    mvaro2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Nun,
    dann sollten wir noch vielleicht bis morgen warten, damit sich möglichst viele Leute finden,
    und dann nur noch Ort und Zeit festlegen wo alle Zeit haben.
    Irgendwelche Vorschläge??
     
  8. Siapa

    Siapa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Hmm... als ich den Betreff sah, las ich ihn "english" - so wie Laser. Und ich dachte.. "Ist da irgendeine Apple-Neuerung an mir vorbei gerauscht, die bald vorgestellt wird??"
    Hehe... dumm gelaufen. Habe den Betreff in der Übersicht der neuen Meldungen gesehen und nicht darauf geachtet, dass es im Unterpunkt "Schweiz, Österreich und Luxemburg" geschrieben wurde.
    Sorry, Grazer :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
  9. MacLeud

    MacLeud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2004
    Naja, ich kenne mich bei geeigneten Lokalitäten nicht ganz so gut aus - aber wenn was vorgeschlagen wird, schnappe ich mir einfach 'nen Stadtplan und los geht's.
     
  10. mvaro2002

    mvaro2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2005
    Wer hat denn ein mobiles Gerät?
    Wäre gut zu wissen, wegen der Lokalität.
    Denn wenn jeder einen Desktop hat, dann muss mann nicht unbedingt dort treffen wo es eine Steckdose gibt
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche