Gravision TVa unter OS9

Diskutiere mit über: Gravision TVa unter OS9 im Peripherie Forum

  1. Honigdieb

    Honigdieb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2006
    TV-Karte & G4: Gravision TVa unter OS9

    Hallo

    Ich habe einen G4 Powermac mit OS9 und die Gravision TVa TV-Karte von Gravis (Karte von ebay ersteigert). Leider lag zum Betrieb der Karte aber nur die Software für OSX bei.

    Da mir dieser Mac lediglich als TV dienen soll, würde ich nicht gern auf OSX updaten, sondern mir lieber die 9er-Version von Software und/oder Treibern beschaffen, laut Manual-pdf läuft die Karte jedenfalls unter OS9.

    Der Gravis-Technical-Support sagte mir aber leider, Gravis hätte die Software "nicht mehr auf Lager".

    Weiß jemand, wo man diese Software noch bekommen kann?
    Oder eine andere Lösung?

    Grüße,
    Honigdieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gravision TVa unter Forum Datum
Fujitsu fj-5220c unter MacOS 10.12 Peripherie 02.11.2016
Canon MG 7751 scannt nicht unter macOS 10.12 Peripherie 24.09.2016
externe HD: SMART unter OSX? Peripherie 12.08.2016
Funktioniert die Apple Magic Tastatur auch unter Windows? Peripherie 27.06.2016
Musteck A3F2400N Probleme unter 10.8.3 Peripherie 02.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche