Gravis Vollkasko

4

41isnr1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit der gravis vollkasko versicherung gemacht? (egal ob gute oder schlechte) und wie sieht es mit gravis im allgemeinen aus?

ich bin am überlegen, ob ich mir die versicherung gleich dazu nehme wenn ich mein pb kaufe. kostet ja nur 99 EUR...

Dominik
 
Ne, leider nicht. Will sie mir aber für mein PB nachträglich besorgen. Was halt wichtig ist, das es eine Versicherung ist und nicht wie Apple Care eine Garantieerweiterung. Sprich wenn das Ding runterfällt oder geklaut wird, bekommst du den Schaden ersetzt. Bei Diebstahl aber beispielsweise mit Eigenbeteiligung, was sich aber bei den Preisen lohnen kann.
 
Original geschrieben von vorace
Sprich wenn das Ding runterfällt oder geklaut wird, bekommst du den Schaden ersetzt. Bei Diebstahl aber beispielsweise mit Eigenbeteiligung, was sich aber bei den Preisen lohnen kann.
 
Immer langsam mit die Pferde: runterfallen lassen=Bedienungsfehler/Ungeschicklichkeit! In einem solchen Fall ist (bei mobilen Geräten) ebenfalls die Pauschale in Höhe von 522EUR zu zahlen!

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten