Gravis TV-KArte

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Yoda, 05.11.2002.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    1.750
    2
    29.08.2002
    Hi!

    Ich habe mir nun endlich von Gravis die TV-Karte gekauft und installiert - bisher habe ich es nur geschafft das TV-Bild in sehr flimmernder Quali darzustellen obwohl das TV-Signal ok ist.

    Weiss vielleicht jmd woran das liegen könnte?

    Finetunnig hat auch nichts geholfen und es ist bei allen Proggios so -> Bild wäre ansonsten schon ok -> PAL eingestellt...

    Ton funktioniert auch normal.

    ich verwende die neueste Beta

    Gruss

    Yoda
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    761
    0
    06.03.2002
    Wie sieht es denn mit dem Bild und Ton bei Verwendung der originalen Software aus? Besser oder gleich?

    Vielleicht liegt es ja daran, dass die Beta-Version eine Beta-Version ist und unter Umständen noch nicht so ganz funktioniert?

    Sunni
     
  3. pittbull

    pittbull MacUser Mitglied

    29
    0
    19.10.2002
    Da soll es hier etwas "Neues" geben. Ich habe es leider noch nicht selbst testen können.
    Fritz
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    1.750
    2
    29.08.2002
    jetzt läuft es - ich glaube ich hatte doch Störungen im Signal....

    nun muss ich nur mehr nachsehen wie ich capturen kann... :)


    Danke trotzdem für euch für eure Tipps.

    Gruss aus den Bergen

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gravis KArte
  1. wossiusa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.416
    wossiusa
    21.01.2014
  2. Rothlicht
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.518
    Rothlicht
    08.05.2010
  3. enning@mac.com
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.772
    melih
    21.01.2010
  4. banto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.878
    Rupp
    07.03.2009
  5. Rothlicht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
    KonBon
    07.09.2006

Diese Seite empfehlen