Nordrhein-Westfalen Gravis Shop Düsseldorf - Meinung?

equilux

equilux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
691
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich überlege derzeit, wo ich meinen neuen (i)Mac G5 kaufen soll. Im Versand (Mactrade) oder bei Gravis in Düsseldorf, welches mein nächstgelegener Shop hier im Umkreis ist.

Sind hier im Forum Kunden des Gravis Shops Düsseldorf vertreten, die mir mal schreiben, ob und was der Gravis Shop in Düsseldorf taugt?

Ich war die Tage mal da, aber die Beratung war mäßig. Dafür schienen sie kulanzmäßig ok zu sein, die sind da einem gleichzeitig reklamierenden Kunden recht weit entgegen gekommen.

Wer kennt den Laden als Mac-Käufer aus eigener Erfahrung?

Danke und Gruß!
 
Hi,

schlechte Beratung und null Service. Hatte z. B. Programme vorbestellt (April 04), Gravis sollte zurückrufen, hat bis heute nicht angerufen...

Tip: Lotsabits in Haan. Top Service sowie faire Preise.

Gruß
Claus
 
Meine Wenigkeit kann Kleinofen in der Kurfürstenstraße (in der Nähe von Atelco) empfehlen. Hab da eine gute Beratung und einen gute Service erfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten