Gravis Safety Pack Plus ?!?????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Der-Macianer, 11.07.2004.

  1. Der-Macianer

    Der-Macianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2004
    Hallo !

    Mal angenommen ich kaufe mir ein Powerbook (nicht von Gravis) und möchte dann so ein Gravis Safety Pack Plus dazu haben. Gut das kauft man sich dann einfach so, jedoch wird dabei das Gerät überprüft, oder ?
    Ich meine wird es dann trotzdem überprüft ?? Es ist dann doch neu und ungeöffnet ?!!

    Gruß
    Cenk
     
  2. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Das Ding wird auf jeden Fall überprüft weil es nicht bei Gravis gekauft wurde. Der Punkt ist, dass Gravis nicht die Verantwortung für ein DOA von einem anderen Händler übernehmen will und kann.

    Stell Dir mal vor da macht ein Profi eine professionelle P-P-P-Powerbook Version im Apple Originalkarton, Gravis überprüfts nicht und dann müssen Sie 3 Jahre Garantie auf ein Gerät leisten was gar nicht in der Form in der Verpackung ist, wie's draufsteht... (blödes Beispiel) :rolleyes:

    bye.
     
Die Seite wird geladen...