Gravis Lehrerrabatt

Weisskugel

Weisskugel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
13
Ich habe mir Anfang März bei Gravis einen iMAc 17" gekauft und heute einen Gutschein über 50,-€ erhalten.
So weit so gut, ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass auf der Gravis Webseite stand, der Gutschein würde sich auf 80,-€ belaufen.
Leider ist die Homepage mit den Rabatten nicht mehr Online, da es momentan die MS Office Version zu jedem Mac dazu gibt.

80,-€ beträgt auch der Lehrerrabatt im Apple Store.

Meine Frage ist jetzt, habe ich mich vertan und kann mich jetzt über mich ärgern, nicht bei Apple direkt gekauft zu haben oder bekommt Gravis das nur nicht auf die Reihe?

Wer hat den im März den Lehrer-Rabatt in Anspruch genommen (für einen 17" iMac)?

Bis dann

Weisskugel
 
ich finde, der lehrerrabatt bei apple ist so oder so besser, denn es ist ein echter rabatt und kein gutschein...
 
Ja, das stimmt. Die Überlegung war jedoch, dass ich mir eh noch einen TV-Empfänger holen wollte, d.h. den Gutschein konnte ich also gebrauchen und Gravis ist in meiner Stadt. Das bedeutet: Rechner kaufen und mitnehmen. Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch:)
30,-€ wäre es mir aber nicht wert gewesen.

Bis dann

Weisskugel
 
Beim Studentenrabatt war es damals so, dass es hieß bis zu 80 Euro. Das kam dann auf den gekauften Mac an. Bei meinem iMac 20'' habe ich auch "nur" 50 Euro bekommen.

Ich nehme an, bei den Lehrern ist es auch so.
 
Weisskugel schrieb:
Ich habe mir Anfang März bei Gravis einen iMAc 17" gekauft und heute einen Gutschein über 50,-€ erhalten.
So weit so gut, ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass auf der Gravis Webseite stand, der Gutschein würde sich auf 80,-€ belaufen.
Leider ist die Homepage mit den Rabatten nicht mehr Online, da es momentan die MS Office Version zu jedem Mac dazu gibt.

80,-€ beträgt auch der Lehrerrabatt im Apple Store.

Meine Frage ist jetzt, habe ich mich vertan und kann mich jetzt über mich ärgern, nicht bei Apple direkt gekauft zu haben oder bekommt Gravis das nur nicht auf die Reihe?

Wer hat den im März den Lehrer-Rabatt in Anspruch genommen (für einen 17" iMac)?

Bis dann

Weisskugel
Wenn es mit auf der Bestellung (gespeichert od. gedruckt?) bzw. auf Rechnung steht, muss GRAVIS den 80-Euro-Gutschein rausrücken.
 
der lehrerrabatt bei apple ist wirklich spitze

habe für meinen meinen macbook 2.0ghz 2200 bezahlt
 
Es stimmt, dass die Gutscheine bis 80,-€ gingen, je nach gekauften Produkt.
Ich war mir jedoch sicher, dass der 17" iMac zum 80,-€ Gutschein zählte (schließlich gibt es bei Apple dafür auch 80,-€). Auf der Rechnung ist nur ein allg. Hinweis auf den Rabatt vermerkt.
Nun gut, auch wenn der Fehler bei mir liegt, Gravis ist jedenfalls nicht mehr mein Geschäft der Wahl, wenn es um Apple geht. Das hat aber nur zum Teil mit meinem Ärger über den Gutschein zu tun sondern mehr mit schlechter telefonischer Erreichbarkeit, lange Lieferzeiten etc.).

Bis dann

Weisskugel
 
Die jeweiligen Edu-Rabatte stehen im aktuellen Gravis MACazin (April) auf Seite 9 (unterhalb der Stuhllehne). Das Macazin kann auf der Gravis Homepage als PDF geladen werden. Dort steht das es für einen Imac einen 50 € Gutschein gibt.
 
Zurück
Oben Unten