Gravis - eine Leidensgeschichte !!!

johnmclane2000 schrieb:
Oh sorry das ich mir nicht zu erst alle deine posts durchgelesen habe um mir eine fundierte Meinung ueber deine Einstellung bilden zu koennen. Klingt ja fast als haettest du ein Buch zum Thema geschrieben...

Solltest du aber, ist ein Bestseller... ;)

Die paar tausend kann man sich schon reinziehen, das ist doch das mindeste...

Aber Spaß beiseite, die Bedeutung von Smilies sind dir aber schon bekannt, oder?
 
avalon schrieb:
Ganz gewiss..;)

Wie gesagt ich bin mir nicht im Klaren, ob es gut oder schlecht ist, wenn Apple alles alleine vertreiben würde.

An den Preisen wird es wohl nichts ändern, aber Apple muss den Dealern dann keine Einkaufspreise machen, weil es sie nicht mehr gibt.
Und ob Apple sich das dann einstreicht oder an uns weitergibt, wer weiß es schon?

Ich fände auch eine größere Präsenz, sei es durch Apple Stores (die im übrigen sehr angenehm sind, zumindest in den USA) oder durch Händler sehr gut.

Aber Fakt ist das man bei den Händlern nicht alles probieren kann, weil nicht vorhanden.
Im Apple Store (ja ich weiß, hier gibt es noch keine) ist das alles möglich und die Mitarbeiter sind kompetent und nicht rekrutiert aus Schülern und Studenten, die oftmals keinen Plan haben.

Auf der anderen Seite sterben immer mehr Händler, und das ist auch nicht gut.

Also, eine Lösung sehe ich auch nicht als einfach an.
Egal was kommt, es gibt Sieger und Verlierer.....

Also, Deine ökonomische Naivität in allen Ehren, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass Apple als Handels-Monopolist in spe sich als Gutmensch neu erfinden würde, und dann - als barmherzigen Akt - die Preise senkte.
Die bauen gute Computer mit hervorragender Software, aber Apple ist doch keine soziale Veranstaltung... Du verklärst da irgendwie etwas!

ete
 
eteokles schrieb:
Also, Deine ökonomische Naivität in allen Ehren, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass Apple als Handels-Monopolist in spe sich als Gutmensch neu erfinden würde, und dann - als barmherzigen Akt - die Preise senkte.
Die bauen gute Computer mit hervorragender Software, aber Apple ist doch keine soziale Veranstaltung... Du verklärst da irgendwie etwas!

ete

Lustig deine Einwände, vor allem das mit der Naivität gefällt mir sehr gut.
Da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen, auch nicht auf das was du in meine Aussagen so hinein interpretierst.

Du solltest mal etwas genauer lesen, dann überlegen und dann posten.

Dann kommt vielleicht auch was anständiges dabei heraus...
 
Doch das glaubt er. Und begruenden kann er es auch...hat immerhin ein Buch darueber geschrieben!

Manchen Leuten macht es sogar Spass andere von oben herab zu behandeln obwohl sie keine Ahnung haben.

Ach ja...fuer Leute die Sarkasmus nicht ohne smiley erkennen...

Hier ist er ;)
 
avalon schrieb:
Du solltest mal etwas genauer lesen, dann überlegen und dann posten.

Dann kommt vielleicht auch was anständiges dabei heraus...


Jo vielleicht liest du auch mal posts bevor du antwortest. Dann kommt vielleicht tatsaechlich mal was anstaendiges raus, wer weiss! Mann hat ja schon Pferde kotzen sehen! ;)
 
johnmclane2000 schrieb:
Doch das glaubt er. Und begruenden kann er es auch...hat immerhin ein Buch darueber geschrieben!

Manchen Leuten macht es sogar Spass andere von oben herab zu behandeln obwohl sie keine Ahnung haben.

Ach ja...fuer Leute die Sarkasmus nicht ohne smiley erkennen...

Hier ist er ;)


Huch, hier kommt aber ein Oberschlauer.

Mir ist meine Zeit zu schade, um mich mit dir weiter zu unterhalten, also machs gut.

Interpretiere es wie du willst, von mir aus als Feigheit, als Besserwisserrei, von obern herab oder wie immer du magst.
 
Bekommt man da auch Support wenn was kaputt ist? Weil das ja eigentlich die Bestellnummer ist oder nicht? Ich dachte die Hotline fuer Probleme waere in Deutschland eine 01805er und damit kostenpflichtig.

Aber danke fuer die Auskunft! :)
 
Zurück
Oben Unten