Gravis - eine Leidensgeschichte !!!

Diskutiere mit über: Gravis - eine Leidensgeschichte !!! im MacBook Forum

1. cinqueHB

cinqueHB Thread Starter MacUser Mitglied

Hi zusammen,
    ich werd euch mal die leidensgeschichte meiner ibook bestellung bei gravis erzählen, welche bis heute nicht zuendegeführt ist!!!

Also, am 15.03.05 habe ich ein ibook 12", 60GB, BT, 512mb bei gravis in bremen bestellt...man sagte mir dort, dass es so ca. 3 bis maximal 4 wochen dauern würde...nach 3 wochen bekamm ich dann einen liefertermin für den 5.4. mitgeteilt

Am 5.4. bin ich dann in den gravis shop, aber dort ist nix angekommen...im shop wurde mir gesagt, dass das gerät evtl. im gravis lager liegen könnte, da es von apple dort hingeschickt wird

Habe dann von zuhause beim gravis lager angerufen...dort wurde mir gesagt, dass das gerät noch net da ist und das es sowieso direkt nach bremen geht !!!

Naja, 2 tage später hab ich dann nochmal bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass nun der 12.04. als liefertermin feststeht...ich bin dann am dienstag in den shop gegangen und dort wusste man garnix von nem liefertermin zum 12.04. !!!

Heute habe ich dann eben grad nochmal bei der hotline angerufen und nachgefragt, was es denn solle mir einen liefertermin zu sagen, wenn dann garnix geliefert wird...der mitarbeiter am telefon meinte dann zu mir, dass apple angeblich seit januar irgendwie nur noch unregelmäßig an gravis liefert, und das es noch dauern kann bis ich das ibook habe !!! der einzige vorteil den ich wohl nun daraus habe ist, dass ich tiger für 17€ bearbeitungsgebühr von apple bekommen werde!!!

Meint ihr ich sollte mal bei apple anrufen und fragen ob die mir weitere auskunft geben können ???

Zuletzt bearbeitet: 15.04.2005
  2. j-man

j-man MacUser Mitglied

Hallo cinque, bitte füge in Deinen Text Absätze und Großbuchstaben ein, dann lesen ihn sicher ein paar mehr Leute ;)

3. hanselars

hanselars MacUser Mitglied

Bestellung kündigen und neu beim Apple Store bestellen. Schon allein, um Dich nicht verar...en zu lassen.

4. agro

agro MacUser Mitglied

:) :) :) Grade wollt' ich's sagen.

5. charmanta

charmanta MacUser Mitglied

Du hast als Privatperson KEINE Chance die Lieferpolitik von Apple zu den Händlern zu beeinflussen. Ich schliesse mich an ... Auftrag stornieren und direkt bei Apple neu ordern. Dann kannst Du da jedenfalls Druck machen ;)

6. Sym

Sym MacUser Mitglied

Hmm,

ich habe auf mein PB Alu über 3 Monate gewartet. Du kannst Dich darüber natürlich ärgern. Kannst es auch lassen. Wenn Dir Gravis nicht schmeckt, dann storniere die Bestellung und versuche es woanders.
    Oder was willst Du hier hören? Sicher ist das nicht schön. Wenn es übrigens noch dauert, bis Du Dein Book bekommst, würde ich auf Tiger auf jeden Fall bestehen und mir noch was anderes geben lassen (Maus, Tasche, Rucksack, etc). Wenn die Dir da komisch kommen, dann musst Du Dich halt umorientieren oder eben warten.

edit: da nehme ich mir schon mal Zeit und dann kommen da wieder diese EinSatzPoster :D

7. cinqueHB

cinqueHB Thread Starter MacUser Mitglied

ich habs doch nun geändert ;)

8. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

Zu Gravis gibt's im Forum hier schon einige Leidensgeschichten mehr, vielleicht bringen wir mal einen Sammelband raus :) Gravis ist - zumindestens in Stuttgart - das denkbar schlechteste Aushängeschild für Apple. Dass ein solcher Laden in der freien Marktwirtschaft überleben kann ist mir immer wieder aufs neue ein Rätsel.

Bestell bei Apple oder Cyberport.

9. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

Also die Signaturen werden auch immer heftiger ;)

Evtl. sollte man mal einen Fred über die Signaturen aufmachen......

10. Ren van Hoek

Ren van Hoek MacUser Mitglied

den gibt es, er heisst Signatur-o-rama in der Bar

Die Seite wird geladen...