Gravis Bochum, wiedermal ein Disaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen neue Tastatur bei Gravis in Bochum gekauft. Nach 4 Wochen funktionierte die Leertaste nicht mehr, bzw. machte klickernde Geräusche.

Ab nach Gravis Bochum, Service. Dort hat der Techniker festgestellt das Flüssigkeit eingelaufen sei.

Ich meinte , das kann nicht sein, vielleicht ein paar kaffeespritzer, aber keine Flüssigkeiten.

Auf meine Frage was ich jetzt machen solle, kann die Antwort:" Eine neue Kaufen!".

Wutentbrannt raus.

Gravis hat einen Kunden weniger.

Euch zur Info.
 
Hi,
.......Ich meinte , das kann nicht sein, vielleicht ein paar kaffeespritzer, aber keine Flüssigkeiten.

...........

Und somit hast du den Techniker in seiner Diagnose bestätigt.
Also was solls?

P.S. Kaffe ist nicht Flüssigkeit?
 
Zu geil :D - "Da sind keine Flüssigkeiten eingelaufen. Nur ein bischen Kaffee"

Du willst uns doch wohl auf den Arm nehmen mit dem Thread oder?
 
Was soll man denn da sonst antworten?
Tastatur ist kaputt und die Techniker-Stunde zur Reparatur kostet soviel wie eine neue Tastatur.
Außerdem wird so was eh nicht repariert, außer es hängt noch ein MacBook unten dran.
Es war halt ein Kaffespritzer zu viel, einer reicht ja schon.

Was hätte Gravis denn Deiner Meinung nach machen sollen?
 
naja versteh doch mal die situation von gravis bzw. vom betreffenden Techniker.
nachdem du selber eingeräumt hast, dass evtl. Kaffeespritzer drin sein können, also es sich um ein eigenverschulden des Kunden hat, warum sollen sie dir dann eine neue Tastatur gratis schenken?
 
Endet hier jetzt eigentlich jeder Thread im Stil von: mein iMac fiept, ist gelbstichig, pixelschwindsüchtig…
ein Wunder, dass die Tastatur nicht auch noch spiegelt ;). Es gibt übrigens auch Tastaturen, die lassen sich sogar unter Wasser bedienen (sind aber hässlich!)…

@ babapapa: geil, ein Rechner für Grobmotoriker und Messies, fehlt nur noch das fettfingerabweisende Display :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich schon wieder Schule?
 
Wieder ein Laden bei dem ich sicher sein kann das dort vernünftige und kompetente Leute arbeiten
und die Techniker in der Lage sind dank einer genaue Fehleranalyse auch die dümmsten Benutzerfehler
zu erkennen.

Vielen Dank das Du das hier geschrieben hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: docdixie, SchaSche, Otiss und 2 andere
Wieder ein Laden bei dem ich sicher sein kann das dort vernünftige und kompetente Leute arbeiten
und die Techniker in der Lage sind dank einer genaue Fehleranalyse auch die dümmsten Benutzerfehler
zu erkennen.

Vielen Dank das Du das hier geschrieben hast.


Oh, wohl komplett Gravis hier anwesend.


Wenn der "Techniker" auch mal seine Brille aufgesetzt hätte, wäre im Aufgefallen das nur das Plastik Element ausgehakt war.

Nunja Studenten sind halt nur Studenten !. Zum Techniker dauert es noch.

Viel Spass.
 
Oder ein Lenovo/Thinkpad kaufen - das hat Drainage.

Möchte ich mit meinem Thinkpad nicht so testen, wie es im Video gemacht wird ;) Aber bei den (fast) täglichen Threads, bei denen jemand sein Book mit irgendwelchen Flüssigkeiten überschüttet, bin ich ganz froh über die Drainage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wohl komplett Gravis hier anwesend.


Wenn der "Techniker" auch mal seine Brille aufgesetzt hätte, wäre im Aufgefallen das nur das Plastik Element ausgehakt war.

Nunja Studenten sind halt nur Studenten !. Zum Techniker dauert es noch.

Viel Spass.

Nunja,
wenn der Anwender seine Brille mal aufgesetzt hätte, wäre Ihm der Weg in die Gravis Filiale erspart geblieben und er hätte das Plastik Element kurz selber eingehakt..

:Party:

Gruss Mikka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordan2Delta
Und warum rennt Ihr alle zu Gravis in Bochum (und regt Euch über den Service auf), wenn doch ein Apple Premium Reseller namens mStore in der Korthumstrasse 100 ist ???

...fragt sich ehrlich neugierig der Smurf und freut sich auf Antwort...
 
Können wir diesem blöden "Gravis-Bashing-Thread" endlich dicht machen?
 
Und warum rennt Ihr alle zu Gravis in Bochum (und regt Euch über den Service auf), wenn doch ein Apple Premium Reseller namens mStore in der Korthumstrasse 100 ist ???

...fragt sich ehrlich neugierig der Smurf und freut sich auf Antwort...

Danke.

Hier noch eine Kompetente Adresse in Bochum:

http://www.trytec.de/
 
Oh, wohl komplett Gravis hier anwesend.
1. Du darfst nicht die heilige Kuh beleidigen.
2. MU-Mitglieder haben etwa so viel Verständnis für die Probleme anderer wie Chruschtschow dafür, dass es im sibirischen Gulag kalt ist.
3. Du darfst nicht die heilige Kuh beleidigen. Auch wenn sie von Gravis verkauft wird.
4. Wenn du gegen 1 und 3 verstößt, bist du mindestens dämlich wie ein Stück schimmeliges Brot. Wenn nicht sogar der Antichrist.
5. Gewöhn dich dran, dass du ein dummer *rsch bist. Leute, die beruflich mit Apple Produkten zu tun haben, irren sich nie.
6. Du darfst nicht die heilige Kuh beleidigen. Fehler und Apple in einem Satz zu nennen, ist Ketzerei.
7. Macuser bauen aus einem Kugelschreiber und einem gebrauchten Kaugummi ein Atom-U-Boot mit Hubschrauberlandeplatz. Wenn du das nicht kannst, musst du dumm sein.
8. Nur Weicheier bringen kaputte Produkte zurück in den Laden.
9. Wenn ein Weichei im Laden behandelt wird wie ein Aussätziger ist das nur recht und billig. Schließlich beleidigt er damit die heilige Kuh.
10. Poste nie ein Problem bei macuser.de. Der Fehler liegt immer bei dir. Alle, die mit der heiligen Kuh arbeiten stehen auf einer Stufe mit Halbgöttern.

Du bist doch nun schon fast 6 Jahre bei MU. So langsam solltest du wissen, dass du der Idiot bist. Immer. Selbst wenn du entführt, erschossen und gefoltert wirst. Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Gravis Techniker in deinem Sinne handelt. Das kostet Geld und vermindert die Chance für die Klugsch*ßer hier im Thread, dass man Ihnen den neuen iMac kostenlos umtauscht, wenn sie bei der Auspackzeremonie feststellen, dass das Styropor einen Kratzer hat.

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward Nigma, StevieJobs, Lor-Olli und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten