Gravis Bluetooth Adapter

Ich will mal bei nem Freund nachschauen, was sein 6310er zu meinem iBook zu sagen hat - kann aber nochn bischen dauern, bis ich mal dazu komm...


Alle anderen: den SE Clicker gibts ab heute nur noch als Shareware (auf 30 'Clicks' begrenzt), wird aber auch bei Apple.com Scripting angesprochen. Tolle neue Scripts wie Titelinformationen auf dem Handy etc :)

http://www.apple.com/applescript/bluetooth/

PS: Schnell hier hin http://clicker.salling.com und Clicker heute noch für 9,82 € statt 12, 82 € kriegen.

War das jetz zu viel Werbung??? :rolleyes:
 
gravis bluetooth mit HP DJ995C

Hat schon jemand den HP Drucker Deskjet 995C über den Gravis Bluetooth Adapter an einen G4 iMac angeschlossen? Habe Jaguar neuste Version und bekomme das Ding einfach nicht zum drucken. Verbindung besteht, da Bluetooth Kontrolleuchte am Drucker blinkt, wenn über System Preferences eine Verbindung aufgebaut wird. Finde den Drucke nicht im Print Center. Bitte Hilfe.
 
MacOS X unterstürzt derzeit keine BlueTooth Drucker.
 
Zurück
Oben Unten