Gravis: Bevor ich das PB mitnehme, kann ich es kurz checken?

Hmm jetzt macht ihr mir nen bissel Bammel vor mein ibook. Hab das am Montag bestellt(im apple webstroe). Hoffe mal das ich keinen Pixelfehler habe, wiel ich keine lsut habe das ding erst wieder zurück schicken zu müssen. aber ich denke mal die werden sich das ding schonmal angucken wenn se mir bluetooth einbauen,oder?
 
Nein, du gucken sich das nicht vorher an und Bluetooth bauen die auch nicht per Hand ein.. ;)
 
Also, ich würde nicht fragen ob ich es machen darf - ICH BIN DER KUNDE - in dem Moment und habe Recht mir das Gerät anschauen, egal ob es dem Techniker oder Verkäufer passt (bin leider kein Schüler mehr ;) ). Egal wieviel man verdient oder hat, über 2.000 Euronen ist viel Geld und man kann dafür was verlangen. Bevor Du es bezahlst, teste den PB (Pixel, allg. Funktionen), wenn irgenwas ist stelle Dich quer (ich arbeite im Vertrieb) - die Jungs wollen auch Umsatz/Gewinn machen.
Vor allem trete sehr selbstbewusst auf aber nicht arrogant - klar, dass du schrf auf das Ding bist - verständlich, aber ....

Viel Spaß mit dem PB !! Man liest sich.

PS.
Was mich noch interessieren würde (schriebe per PN): wie kommst Du als Schüler auf MAC ? Die meisten Deine Kumpels haben bestimmt Windows ! Ich wünsche ich hätte schon lange den Schritt gemacht.
 
MEinst Du mich Xircom?

Ich bin mir nicht ganz sicher, Xircom, ob Du mich meinst! Aber wenn doch, dann hier nur vorsorglich! ;-) Bin durch meine Freundin auf Apple gekommen! :D ;)

Natürlich hat der größte Teil meiner Kumpel Windows, aber mal ehrlich! Ob man jetzt 20, 40 oder 60 ist, gehört nicht fast jeder zu dem größeren Kreis der Windows-User!? ;)

Gruß,

MarcJLH
 
MarcJLH: Wie alt bist du denn?

Bin nämlich auch Schüler (15).

mfG,
johannes
 
xircom schrieb:
wie kommst Du als Schüler auf MAC ? Die meisten Deine Kumpels haben bestimmt Windows ! Ich wünsche ich hätte schon lange den Schritt gemacht.
Wenn man z.B. Designer oder Grafiker kennt bzw. als Eltern hat, kommt man schon schnell mit einem Mac in Verbindung (aus eigener Erfahrung ;)).
 
Den "Einrichtungsdialog" kann man mit Apfel-Q abbrechen (und bei Bedarf später nochmal starten). Außerdem hat der Gravis-Techniker den Rechner nach dem RAM-Aufrüsten doch sicher auch mal angehabt...
 
MarcJLH schrieb:
Will ja nur gucken, ob nichts verbaut ist


Der ist gut rotfl

Also Du kannst das Gerät da checken. Würde ich auch machen. Schließlich ist es ja echt ein Topgerät, was dich viel gekostet hat. Entspann dich und freu dich drauf :)
 
@falk: Ich bin 20 Jahre alt!

Der ist gut

Also Du kannst das Gerät da checken. Würde ich auch machen. Schließlich ist es ja echt ein Topgerät, was dich viel gekostet hat. Entspann dich und freu dich drauf

Vielen Dank für Eure Motivation!

Werde mein Bestes draus machen...

Lieben Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
@falk: Ich bin 20 Jahre alt!



Vielen Dank für Eure Motivation!

Werde mein Bestes draus machen...

Lieben Gruss,

MarcJLH

Klaro doch! Mit Spaß geht das alles leichter :)

Gute Nacht.
 
MarcJLH schrieb:
Werde mein Bestes draus machen...
MarcJLH

Wir gehen davon aus, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen wirst ;)

Ps. Natürlich habe ich Dich gemeint :)
 
Klaro!

Das ist ja wohl selbstredend, dass ich meine Erfahrungen mit Euch teilen werde... Ihr werdet spätestens Donnerstag (also zwei Tage nach dem Kauf meines PB) einen Erfahrungsbericht von mir bekommen! ;-)

Wünsche Euch ein schönes Weekend!

Gruß,

MarcJLH
 
Also ich denke mal in einem guten Laden wird das Teil auf Wunsch vorher geprüft. Ich hatte da sehr viel Vertrauen in meinen langjährigen Verkäufer und der tat es dann für mich. Habe ein PB G4 17" und wollte sicher gehen, dass ich ein pixelfreies und tadelloses PB bekomme....hab ich nun ;-))
 
Hey Marc, bleib locker, ich verstehe dich, 2000 ören sind kein pappenheimer, aber sich vorher schalu machen bringt gar nix, denke nur das das die vorfreude auf deinen neuen wegbegleiter is und du das noch nich anderweitig kompensieren kannst!!! :D Rede aus erfahrung, bin seit ca. 72 std. stolzer besitzer meines pb und ... gut soviel konnte habe ich noch nicht damit gemacht, aber ... GEIL!!!! und ich habe es überm Versandhandel bezogen, bisher keine Pixelfehler entdeckt! Könnte auch an dem kleinen display liegen, vielleicht sind da die pixelfehler auch so klitzeklein das man sie nicht sieht! :) Also kopf hoch, reingehen sagen das du das teil auf jedenfall noch vor mitnahme begutachten möchtest und gut is! Denke nich das er da probleme macht, schliesslich will er ja was verkaufen! Also viel spass euch beiden! :D
 
Danke Euch wirklich vielmals für Eure bruhigenden Worte! ;) Klingt vielleicht blöd, aber das hilft mir wirklich! Kein Witz..

denke nur das das die vorfreude auf deinen neuen wegbegleiter is und du das noch nich anderweitig kompensieren kannst!!!

Möglicherweise hat Jessi da gar nicht so unrecht! Werden wohl eine MEnge Spass bekommen!

Ach übrigens, habe gestern aus Spass zwei Apple-Werbungen zum PB gemacht, weiß aber nicht genau, wie ich die kleinstampfen kann, so dass ich sie vielleicht hochladen kann ins Forum?!

Evtl. per Quicktime oder MEdiaplayer.... Gehen beide etwas über 10 Minuten!


Wenn ihr die überhaupt sehen wollt ;-)

Habe die aber noch nicht auf meinem PB gemacht, leider! Immer noch mit XP und Magix Video Deuxe 2004/2005

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kinners!! Wer hat Euch denn eingeschüchtert? Selbstverständlich kauft man keine Katze im Sack, d.h. SELBSTVERSTÄNDLICH unterzieht man das gute Stück einer eingehenden Kontrolle. Das gibt's doch gar keine Frage! Nur Mut! Und viel Vergnügen mit dem neuen Mac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's gern sehen! Das ist doch mal kreativer Geist, vielleicht sogar eine Spur Apple Fanatismus...
 
Erst mal muss ich die Videos kleinkriegen, abegesehen davon kommt Microsoft in den Clips nicht gut weg :D Ist aber mehr aus Scherz gedacht und nicht böswillig, finde auch ein Windows kann seine Vorzüge haben, aber im Gegendssatz zu OS X halten die sich wohl in Grenzen,..

In eine Werbung habe ich eine Präsentation von Steve Jobs zu einem Apple von 1984 "eingebaut", weiß nicht wie er heiss, aber ist das nicht sogar der Ur-Mac?
Meine, ich hätte diesen bei irgendjemanden aus dem Forum in der Galerie gesehn...

Gruß,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten